O2 Starter Vertrag + SMS Paket

  • Hallo @ all,


    ich habe derzeit einen O2 Starter Vertrag, den ich im November 2006 abgeschlossen habe. Ich habe an festen monatlichen Kosten die 4,99 € Grundgebühr und 5 € Mindestgesprächumsatz. Sowie erhalte ich monatlich 100 frei sms.


    Meine Rechnung beläuft sich meistens so auf ca. 50 €. Davon abzüglich der GG und dem MGU habe ich also ca. 40 € für sms. Ich telefoniere nur ganz ganz wenig und komme somit mit den 5 € MGU hin.


    Meine Überlegung war es jetzt mir dieses sms Paket für 5 € dazu zu buchen, aber das geht ja nur für die Genion Verträge.


    Gibts eine Möglichkeit, dass man dies doch dazu buchen kann? Oder was wäre, wenn ich in einen Genion S für 10 € monatlich GG wechsel, behalte ich dann meine 100 frei sms, oder verfallen die dann und ich erhalte die 15 % Preisnachlass auf die Rechnung? oder bekäme ich sogar beides?


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß
    Lord_Naicon

  • Nun, die SMS-Pakete gelten ja nur für die Genion-Tarife.
    Dort könntest Du hineinwechseln, allerdings würdest Du dann die aktuellen Online-Konditionen erhalten - also 15% Rechnungsrabatt, aber keine Frei-SMS mehr.


    Alternativ könntest Du - um die 100 Frei-SMS im jetzigen Tarif zu behalten - einen zusätzlichen Genion Card S abschließen, bei dem Du außer der Einrichtungsgebühr keine sonstigen Fixkosten hast, und darauf das SMS-Paket buchen. Dann hättest Du allerdings auch zwei Nummern, was Du wahrscheinlich nicht willst :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!