Zubehör zu Nokia 6300 - Erfahrungen mit Zubehör

  • Speicherkarte


    Wo wir schon mal beim Zubehör wären. Ich überlege mir auch das 6300 zu kaufen (kann mich nur noch nicht ganz entscheiden... Konkurrent wäre das 6120, mag aber S60 nicht).


    Hat irgendwer schon eine Speicherkarte größer 2 GB im 6300 ausprobiert ? Und ich meine wirklich ausprobiert und nicht bei Nokia.de nachgeschaut ;). Nokia gibt ja zuweilen bei sämtlichen Handys max. 2GB an obwohl es nachweislich beim N95 und 6120 auch mit größeren Karten funktionert. Naja ... aber dafür haben die auch S60 und nicht S40 :rolleyes:.


    Mein Favorit wäre ja ne 4GB von Sandisk.

  • gibt es neue erfahrungen bezüglich der ladestationen ? also das wär mal richtig klasse.. warum spendiert nokia nur dem 8800 so eine tolle station ??? :/

  • Ich hab eine FSE Audio 2000 von Funkwerk Dabendorf. Noch ohne passende Schale aber bei FWD will man diese im Oktober rausbringen. Ansonsten liegts in der mittelkonsole, welche eine Fach mit den richtigen Dimensionen aufweist ;-)

  • Hi, ich hab mal noch ein Problem mit dem 6300 und meinem Bluetooth Hedset von Plantronics. Koppeln ist kein Problem, aber das Hedset schaltet sich ja immer in eine Art Standby Modus. Wenn ich jetzt eine Nummer wähle, höre ich im Headset die Wählzeichen nicht, und auch wenn der andere den Anruf annimmt dauert es noch locker 2 sec bevor ich ihn höre. Das nervt total. An was kann das liegen, und wie bekomme ich das weg?


  • hab nun die selbe bestellt und warte imo noch drauf .... allerdings für 15 € inkl Versand :D und nich wie der andere Link hier für 25 :rolleyes:

  • Re: Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Wienox
    Hat irgendwer schon eine Speicherkarte größer 2 GB im 6300 ausprobiert ? Und ich meine wirklich ausprobiert und nicht bei Nokia.de nachgeschaut ;). Nokia gibt ja zuweilen bei sämtlichen Handys max. 2GB an obwohl es nachweislich beim N95 und 6120 auch mit größeren Karten funktionert.


    Gibt es hierzu vielleicht neue Erfahrungswerte?

  • Zum Thema Akku:
    Von meinem alten 6230 habe ich noch einen 1100er Akku eines Badesee-eBay-Händlers, und der passt ohne Bearbeitung gerade so ins 6300. Bin mal gespannt, wie sich dieser Akku verhält, aber vom BL-4C habe ich keine Erfahrungswerte gesammelt.


  • Kann die Erfahrun ebenfalls wiedergeben. Habe auch das BH-801 vom Sirocco behalten , und es funktioniert tadellos mit dem 6300! gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!