T720: neue Firmware

• Hi,

ich hab irgendwo gelesen dass die Firmware T720_G_05.08.50R gibt. Hat jemand eine Idee was neu ist oder gefixt?

Alex

Ps. Wo kann man eigentlich flex Dateien finden? :confused:

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Re: T720: neue Firmware

Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    Hi,

ich hab irgendwo gelesen dass die Firmware T720_G_05.08.50R gibt. Hat jemand eine Idee was neu ist oder gefixt?

Ich bin mittlerweile schon bei 05.08.60R.

Wesentliche Änderungen konnte ich noch nicht feststellen.
    Profiländerung über die Seitentasten geht immer noch nicht.

Michl

• Michl:
    Ist in der Version T720_G_05.08.60R der E-Mail-Bug (nur 24 Zeichen für Benutzername) und Kalender-Bug (keine zuverlässige Alarmierung, wenn mehr als ein Termin eingetragen wurde) noch vorhanden?

Die beiden Fehler sollten ja eigentlich mit schon mit der Version T720_G_05.08.00R behoben sein. Bei meinem T720 treten sie mit dieser SW-Version jedoch noch immer auf. :flop:

Oder hängt der o.g. 24-Zeichen-Bug vielleicht gar nicht von der SW-Version sondern vom Flexing ab? :confused:

Ist die Version T720_G_05.08.60R schon offiziell in den deutschen WICs verfügbar?

• das verstehe ich irgendwie nicht. die 05.08.00R ist doch neuer als die 05.06.18R oder?

Alex

• Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    das verstehe ich irgendwie nicht. die 05.08.00R ist doch neuer als die 05.06.18R oder?

Alex

Sollte man annehmen :D

Es gibt bei den neueren Geräten innerhalb eines Produkt mehrere SW-Linien. Also XX.YY.ZZ wobei YY die Gruppe angibt. Es kann durchaus sein, daß z.B. eine 05.06.50 Features enthält, die es bei einer 05.08.65 nicht gibt.

Michl

• und welche ist jetzt die beste Version für das T720? Keine bugs, mehr features, etc...?

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!