Suche 2x VVL Genion DUO

• Hallo,

bei uns in der Familie stehen wieder Vertragsverlängerungen an, insgesamt 4 Stück.

Ich suche deshalb entweder:

-4x SE K810i
    oder
    -4x SE W880i
    oder
    -4x SE W950i
    oder
    4x Ipod 80GB oder 30GB.

Es handelt sich jeweils um alte Genions, bei denen die alten Konditionen bestehen bleiben sollen.

Der eine ist ein regulärer Genion Duo, der am 25. Juni 2007 ausläuft.

Der andere ist ein Genion Duo Student, der im Dezember 2006 ausgelaufen ist und wieder reaktiviert wurde. Studentenkonditionen dürfen gerne wegfallen.

Vielen Dank und viele Grüße!

• Kleiner Tip von meiner Seite aus

Warte mal bis nächsten Monat :)))))

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 880er gehen wohl zu ab 0,-. Das andere wird ermittelt und mitgeteilt.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Hallo,

aus den 4 Verträgen kann leider nur einer über freie Händler verlängert werden.
    die drei anderen sind mit Sonderkonditionen und nur in O2 Shops verlängerbar.

Hab dies jedoch genau aufgesplittet in der E-Mail.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!