Ich würde vielleicht erstmal ausprobieren, wie es mit der Homezone an deiner richtigen Wohnadresse aussieht, ich weiß nicht ob man sowas nicht testweise schalten lassen kann, ohne das Kosten entstehen.
Müßtest du mal bei der Hotline nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde vielleicht erstmal ausprobieren, wie es mit der Homezone an deiner richtigen Wohnadresse aussieht, ich weiß nicht ob man sowas nicht testweise schalten lassen kann, ohne das Kosten entstehen.
Müßtest du mal bei der Hotline nachfragen.
Grundsätzlich sind alle o2-Sender fähig, ob allerdings eine Homezone an der gewünschten Adresse möglich ist, entscheidet o2. Das "technische" Problem ist mit 95%iger Wahrscheinlichkeit die benötigte Größe der Homezone. Per E-Mail die Homezone zu optimieren ist auch nicht so gut, am besten geht es per Telefon oder evtl. auch im Live-Chat. Da kann man immer noch mal nachhaken, während per E-Mail meistens (hast Du ja auch festgestellt) nur vorgefertigte Antworten kommen.
An Deiner Wohnadresse sollte die Homezone so groß sein, daß alle von Dir angegebenen Sender drin sind.
live-chat?
hab ich da was verpasst? wie geht das denn?!
per Suche findet man:
http://telefon-treff.de/showth…68960&highlight=live+chat
und wenn du ihn mal selber testen möchtest:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Sollte es kein Online Vertrag sein, dann kannst du aber auch die Hotline ohne Kosten nutzen, bei Verhandlungen hatte ich bislang dort bessere Erfahrung (und man muss weniger tippen )
Gibt es in Mainz nicht auch eine "Megazone" Adresse?! Wäre eine Alternative Testmöglichkeit.
Am besten freundlich in der Hotline auf deinen 500m Mindestradius hinweisen, bei "Problemen" einfach mal auflegen und den nächsten Mitarbeiter kontaktieren, die Kompetenz und/oder Freundlichkeit ist leider sehr unterschiedlich.
Sehe ich auch so. Die kleinste Homezone in einer Stadt die mir bisher untergekommen ist, hatte einen Radius von 1,35 km (von SIM ausgelesen) die grösste 2,4 km. Deshalb ist die von Martyn gewählte HZ ziemlich sicher, und mit etwas Glück sogar noch größer.
Es geht auch grösser: 345575 - 547699 - 99856 - 3,16 km
Das ist aber nicht in einer Stadt, sondern daneben. Versuch sowas mal in Ludwigshafen/Mannheim zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Versuch sowas mal in Ludwigshafen/Mannheim zu bekommen.
Das wird schwer, da müsste man noch einen alten Vertrag mit City-Option haben, die war ca. 14 km gross.
Aber egal, war nur ein Hinweis, ich bin da eh weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!