N73: SMS nach Update von Karte holen

  • moin leute,


    weiss wer ich die die gespeicherten SMS von der speicherkarte nach nem update wieder ranholen kann? (sind immerhin 2000 stück)

  • Einfach die Sicherung (die du davor hoffentlich angelegt hast) wieder zurückspielen. Wo ist das Problem?


    Edit: Wusste gar nicht das TT ein Chat ist...

  • die sicherung hab ich zurück gespielt, nur hat er die daten von der karte nicht übernommen dabei (hab nur telefonspeicher gesichert und ned die ganzen 2GB)

  • Einfach den Mitteilungsspeicher wieder auf die Karte umstellen, die Daten auf der Karte bleiben bei einem Update unberührt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei meinen letzten Upedate habe ich auch wieder auf SDKARTE umgestellt, siehe da es wahren noch alle SMS da............... :confused:

  • soweit bin ich ja auch schon... nur läd das N73 die daten ned neu nach... sondern versucht stattdessen die progrmme von der SD karte zu installieren bei jedem neustrt (was aber nicht geht, ka warum, programmmanager machts auch ned)

  • 2000 Nachrichten gespeichert?


    Ich kann bei meinem E65 nur 999 als Maximum eintragen, kann das N73 mehr oder übersehe ich eine Einstellung?


    Und ja, ich vermisse Lifeblog... das hat das archivieren automatisch übernommen für mich ;-(

  • Man kann einfach wenn die 999 Voll sind einen neuen Ordner anlegen und die Nachrichten dann dahin verschieben. Die 999 begrenzung gielt eh nur für den "Gesendete" Ordner. Im Posteingang und in persönlichen Ordnern gibts IMHO nahezu keine Begrenzung


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!