Unglaubliches Erlebnis im T-Punkt (Gerücht, dass o2 das D1 Roaming abschalten läßt)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    O2 ohne Roaming ist wie mit E-Plus im Jahr 1999 zu telefonieren.

Oh :eek: Damit tust Du dem E-Plus Netz von 1999 aber Unrecht. Damals war E-Plus zumindest bemüht :rolleyes: auch in die Fläche zu gehen, O2 macht das aber in einigen Gegenden überhaupt nicht.

Vielleicht bringt eGSM ja noch die Wende - wird doch aber ein großer Kraftakt oder sehe ich das falsch?

• Also hier ist EGSM schon fleißig am funken. Leider nur am Land und nicht in den Städten. Da hat man leider oft keinen Empfang. So auch bei mir zuhause. Aber o2 interessiert das nicht. Von can do spür ich da gar nix.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also hier ist EGSM schon fleißig am funken. Leider nur am Land und nicht in den Städten. Da hat man leider oft keinen Empfang. So auch bei mir zuhause. Aber o2 interessiert das nicht. Von can do spür ich da gar nix.

Wo ist das Problem, pass dich deinem Namen an und wechsel zu VF :D

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Mmh Du kennst mich also besser als ich , ok :p

Ich kenn o2 besser als manch anderer hier und das mal ein paar ausreiser dabei sind ist klar.. aber das o2 can do sieht es nicht vor sich über andere Mitbewerber schlecht zu äussern , basta aus und punkt..

:gpaul:

Du glaubst bestimmt auch noch an den Osterhasen! Zieh mal deinen Kopf....
    Das hier ist ein Wetbewerb da erzählt jeder über jeden der eine mehr der andere weniger! E+ und o2 halt etwas weniger T-M und VF etwas mehr. Aber o2 ist sicherlich kein Engel im Mobilfunk Markt!

• *hehe*

Ich seh schon wieder ein Schreiben von o2:

"Sehr geehrte/r Kunde/in,

das Roaming im D1 Netz stellt in unseren Augen eine Nebenleistung dar...!
    Wenn Sie nicht mehr im Haus telefonieren können, stellen Sie sich bitte vor die Tür oder auf den Balkon. Ihrem Antrag auf vorzeitige Auflösung des Vertrages kann nicht zugestimmt werden."
    [/b]

*duck und weg*

:D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Im Prinzip ist dieser Thread hier doch nicht sehr sinnvoll, oder? Ich frag doch auch nicht bei Lidl nach den aktuellen Sonderangeboten vom Aldi... :confused:
    Wer das, was irgendein Unternehmen über seine direkten Konkurrenten erzählt, für bare Münze nimmt, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden ;)

• Ist es denn "verboten", mit den Infos von Laden X oder Y zu T-Mobile zu gehen, sich neuen Infos einzuholen und vergleichend nachzufragen? Und wenn dann Gerüchte in die Welt gesetzt werden, fängt das Querdenken an. ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    O2 äußert sich auch nicht, die blubbern eben.

Wie nennst Du dann Deine "Ergüsse"?? :D

PS: Die "schnelle" Abschaltung des o2 T-Mobile Roamings in D ist so wahrscheinlich, wie das E+ (&Co) HSDPA einführt.... :cool:

Kleiner Tipp:
    Die Sendung "Sie wünschen-wir spielen" ist das Richtige für Dich. :top:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Real

Was man unter Ironie versteht solltest du aber noch lernen! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Real
    PS: Die "schnelle" Abschaltung des o2 T-Mobile Roamings in D ist so wahrscheinlich, wie das E+ (&Co) HSDPA einführt.... :cool:

Tun sie das nicht (schon)?
    In einem hiesigen Laden wird eine Laptop-Karte angeboten für den "UMTS/HSDPA"-Zugang. Ich kenne mich mit HSDPA nicht aus, woher aber weiß Du, daß es nicht kommen wird bei eplus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!