Ok, galahad, was soll man dagegen sagen??
Unglaubliches Erlebnis im T-Punkt (Gerücht, dass o2 das D1 Roaming abschalten läßt)
-
-
-
ICH LIEBE EUCH EINFACH!!Ihr seit die besten
Ich amüsier mich echt super prächtig wegen euren Aussagen...
werdet glücklich mit euren Anbietern und hört endlich auf über o2 zu schimpfen und zu lästern , ich brauch auch nicht zu beweisen das es nicht so ist...Ich bin o2 Kunde und hab nur positive Erfahrungen , aber Ihr könnt auch nix dafür liegt in euren Genen...
Ich würd gern mal richtig den Senf ablassen aber dann krieg ich Ärger...^^ :p
Richtige Kenner schreiben nie schlecht über andere schon mal daran gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
ich brauch auch nicht zu beweisen das es nicht so ist...
Du hättest auch Probleme damit.
Nur meist ist es halt so, daß man etwas beweisen/argumentieren muß wenn man etwas anzweifelt oder Behauptungen aufstellt. -
Also wirklich, es ist eine so banale Sache was hier besprochen wird.
o2 wird auch über die anderen Anbieter lästern, selbst im o2 Shop erlebt, kein Wunder auch, weil bei einem gesättigten Markt, wie will man da noch Kunden gewinnen wenn man nicht die anderen Anbieter schlecht macht.
Und genauso macht es auch o2. Oder E-Plus mit Netzabdeckungskarten oder oder oder. Und o2 ganz aktuell im Internet, beim Vergleich vom Genion L Aktion.
Aber das war auch gar nicht das Thema.
-
Hmm...
Komisch... Ich war heute im T-Punkt und hab' mal nachgefragt - so auf's Geratewohl...
und dieselbe Info bekommen, was das Auslaufen des Roaming-Vertrages anbelangt.
Globale Fehlinfo??? Ich wär da vorsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Du hättest auch Probleme damit.
Nur meist ist es halt so, daß man etwas beweisen/argumentieren muß wenn man etwas anzweifelt oder Behauptungen aufstellt.Mmh Du kennst mich also besser als ich , ok :p
Ich kenn o2 besser als manch anderer hier und das mal ein paar ausreiser dabei sind ist klar.. aber das o2 can do sieht es nicht vor sich über andere Mitbewerber schlecht zu äussern , basta aus und punkt..
:gpaul:
-
Meinst du vielleicht das T-Mobile eine Interne Information verteilt hat, bezüglich des Roamings. Das die im T-Punkt vielleicht mehr wissen wie wir?
EDIT: Außerdem hört sich der Thread-Titel jetzt total komisch an.
- (Gerücht, dass o2 das D1 Roaming abschalten läßt) -Normal hätte es eher heißen müssen, das D1 das o2 Roaming abschaltet.
Weil ich denke fast eher das der Schritt von D1 ausgehen wird.
Gruß Steven -
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Mmh Du kennst mich also besser als ich , ok :pIch kenn o2 besser als manch anderer hier und das mal ein paar ausreiser dabei sind ist klar.. aber das o2 can do sieht es nicht vor sich über andere Mitbewerber schlecht zu äussern , basta aus und punkt..
:gpaul:
Das mag ja alles sein. Ich kenne auch die o2 can do - Philosophie.
Aber wenn der Shop versucht Kunden zu bekommen, dann wird bestimmt auch mal über die anderen Netzbetreiber hergezogen.Natürlich nie offiziell, weil das kann dann ärger geben.
-
@ CanDo555
Nein, ich kenne Dich nicht besser als Du Dich selbst, aber Du warst auch nicht dabei als ich von o2 Unsinn hörte über einen Konkurrenten; und es ist schon ein Kunststück, sich innerhalb eines Satzes sich zwei Mal zu widersprechen.
Ich will aber keinen Streit, sei also glücklich mit o2 und ich hoffe, alle werden wieder fair im Wettbewerb und o2 lernt die Tugenden von seriösen Geschäftsleuten wieder einzusetzen, das täte dem Konkurrenzkampf und somit dem Wettbewerb recht gut mit positiven Auswirkungen für uns alle.
-
Ohje, wenn ich das hier schon wieder lese...
Es wird sicher nicht so wild kommen, wie sich das einige hier ausmalen und einige (sicher ganz wenige) vielleicht wünschen. Zum einen bleibt O2 noch Zeit für den Ausbau, zum anderen wird sich T-Mobile gegen genug Cash sicher überreden lassen, das Roaming, falls erforderlich, noch eine Zeit lang aufrecht zu erhalten. Und wenn es nicht T-Mobile tut, dann halt Vodafone oder E-Plus.
Da wird sich Telefónica sicher nicht lumpen lassen, da bin ich mir sehr sicher.Ich find's echt scheiße, wie dieses Roaming-Geschwätz von einigen Verkäufern dazu eingesetzt wird, O2 Kunden wegzulocken. Das ist genauso dämlich, wie die übliche Praxis, auf eine schlechte Netzabdeckung von E-Plus zu verweisen.
Das sind alles unfaire Mittel, von den zwei großen, denen die preislichen Argumente ausgehen...
Ein guter Kunde ist ein mündiger und informierter Kunde, der weiß, warum er etwas abschließt und daher dem Laden auch lange treu bleibt. Pech für die Netzbetreiber, dass es diese nur selten gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!