Naja O2 hat auch in Ballungsgebieten das Roaming eiskalt beendet und einige schöne empfangsfreie Zonen geschaffen.
Unglaubliches Erlebnis im T-Punkt (Gerücht, dass o2 das D1 Roaming abschalten läßt)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Der arme Mitarbeiter wird einfach grundlos zur Sau gemacht.
Querquatscher sind auch was fürchterliches... -
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Querquatscher sind auch was fürchterliches...
Welch Selbsterkenntnis! :eek:Ne, jetzt mal ohne Witz. Heute einen o2 Vertrag abschließen und auf das Roaming mit T-Mobile bauen ist grob fahrlässig. Ob und wo es noch geht ist mittlerweile dem Zufall überlassen.
-
So unglaublich ist die Aussage des T-Punkt Mitarbeiters ja dann gar nicht gewesen. Solche Aussagen gibt es doch immer und überall. Bei uns um die Ecke hat der Vodafone Shop auch vor einem Jahr erzähl: "BASE? Die gehen doch eh bald Pleite bei den Preisen."
-
O2 ohne Roaming ist wie mit E-Plus im Jahr 1999 zu telefonieren.
-
Dann werde ich wohl doch zu T-mobile wechseln müssen! Mein Vertrag läuft am 12.12.2007 aus ...
Allerdings ist T-Mobile ziemlich teuer, hohe Verbindungspreise zu anderen Anbietern (O2 nur 19 cent/min) und die Flatrate kostet ja auch was um 45€ !??!
Geht das nicht mal günstiger bei denen ?
-
Wenn du unter 25 bist kannst du für 10 Euro weniger dem Max Friends abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Geht das nicht mal günstiger bei denen ?Solange genug Kunden zu diesen Preisen dort abschliessen, warum sollten sie da günstiger werden?
Ab zu den Discountern, da gibts doch sogar welche die in den D-Netzen funken.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Solange genug Kunden zu diesen Preisen dort abschliessen, warum sollten sie da günstiger werden?
Andersrum: Warum werden sie nicht teurer? Die wenigsten dürfte es stören oder es gar merken. -
0,39€ in andere Mobilfunknetze pro Minute??? Das ist einfach zuviel!
Das Angebot -> 25€ Flatrate (dt. Festnetz, T-Mobile Netz, Sms intern) ist spitze, allerdings kostet das mit Handy gleich 9 € pro Monat mehr also 34€ und dann noch 100€ für ein aktuelles Handy... das ist teuer! Ich werde aber wahrscheinlich ab Januar 2008 dennoch t-mobile kunde (-> überall netz und vodafone hasse ich :D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!