Unglaubliches Erlebnis im T-Punkt (Gerücht, dass o2 das D1 Roaming abschalten läßt)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Real

Was man unter Ironie versteht solltest du aber noch lernen! :D

"Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer sich ironisch äußert, setzt voraus, dass sein Zuhörer klug genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen."

"Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann."

Beides kann ich bei Dir nicht erkennen, außer vielleicht das "Kind"... ;)

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Waldi_72
    wird doch aber ein großer Kraftakt oder sehe ich das falsch?

Richtig, und daher ist auch zu erwarten, daß dieser überhaupt nicht stattfindet!

Die T-Mobile ärgert sich noch heute grün und blau, daß sie in einem Anfall von Wahnsinn auch ins allerletzte Nest eine Station gestellt haben.

Vodafone vertritt schon lange den Standpunkt. Stationen nur da, wo sie sich betriebswirtschaftlich lohnen. Wenn's nicht geht, geht's halt nicht - Feierabend!

Die Manager von O2 müßte man untersuchen lassen, wenn sie so das Geld verplempern.

• Real

Dann werde du lieber erstmal erwachsen, damit du begreifst, daß es auch eine Welt außer deiner "O2 ist immer gut Welt" mit ihren blubbernden Werbeaussagen gibt.

Es sind nämlich vier Netzbetreiber auf dem Markt, die alle ihre Stärken und Schwächen haben.

Wenn man hier berechtigter Weise auch mal O2 kritisiert, kommst du häufig mit einen Pawlowschen Reflex und beißt jedem Kritiker in die Waden, was man aus deinen Beiträgen gut ablesen kann.

Ich habe selbst einen Genion Vertrag, der sogar genutzt wird und kann die Stärken und Schwächen sehr gut einschätzen.

Und Fakt ist und bleibt, daß 50% aller Verkäufer über die Schwächen des Mitbewerbs verkaufen, unabhängig von der Marke.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Lieber Gott!!!!

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Mmh Du kennst mich also besser als ich , ok :p

Ich kenn o2 besser als manch anderer hier und das mal ein paar ausreiser dabei sind ist klar.. aber das o2 can do sieht es nicht vor sich über andere Mitbewerber schlecht zu äussern , basta aus und punkt..

:gpaul:

LIEBER GOTT!!!! HELFE MIR!!!!!!! :apaul:

gogo65

• Re: Lieber Gott!!!!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    LIEBER GOTT!!!! HELFE MIR!!!!!!! :apaul:

gogo65

Da kommt leider jede Hilfe zu spät :(

• Es ist keine Philosophie von O2 oder einem anderen Netzbetreiber die Konkurrenz nicht schlecht zu reden, es ist eine Verkäuferstärke dieses eben nicht zu machen.
    In jedem besseren Verkaufstraining lernt man nur über die eigenen Produktvorteile zu verkaufen und nicht dem Kunden das bisherige oder angedachte schlecht zu reden.
    So ein Verkäufer ist ein Amateur, mehr nicht.
    Wenn der Kunde den besseren Preis erkennt oder einen sinnvollen Nutzen für sich sieht, dann kauft er auch so und dafür ist ein guter Verkäufer da.
    Nun ja, ich bin immer froh zu sehen, was es so an schwacher Konkurrenz gibt, danke also für diesen Beitrag :)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Die T-Mobile ärgert sich noch heute grün und blau, daß sie in einem Anfall von Wahnsinn auch ins allerletzte Nest eine Station gestellt haben.

Ich denke T-Mobile kann eher froh sein das sie das getan haben, denn die Flächendeckung ist das Hauptargument das für T-Mobile spricht.

Denn wenn T-Mobile nur eine Flächendeckung wie die Konkurrenz hätte würde sich die miese Sprachqualität niemand antun.

• "Im Laufe des Jahres 2008 werden wir mit dem Ausbau unseres GSM-Netzes so weit fortgeschritten sein", sagte Gröger, dass man auf das nationale Roaming mit dem Partner T-Mobile in diesem Bereich nicht mehr angewiesen sei. Für das UMTS-Netz, die dritte Mobilfunkgeneration, gilt dies jedoch nicht."

Wann hat R.Gröger denn das gesagt? Im Jahr 2002? :p

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denn wenn T-Mobile nur eine Flächendeckung wie die Konkurrenz hätte würde sich die miese Sprachqualität niemand antun.

Nun sind aber die wenigsten Menschen die meiste Zeit in den tiefsten Wäldern Deutschlands unterwegs, will sagen: Was bringt es den Menschen nahezu überall telefonieren zu können, sich aber schwer zu verstehen und dort, wo sie sich eigentlich aufhalten, sowieso nicht? Und müssen die Menschen wirklich immer und überall erreichbar sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!