Suche T-Mobile 1000 eco mit Auszahlung

• Hallo,

bitte um Angebot für ein T-Mobile 1000 eco mit Auszahlung. Ist es möglich hier auch seine Xtra-Card auf den T-Mobile 1000eco Vertrag zu portieren oder muss ich einen Umweg über bspw. einen Discounter gehen und wieder zu T-Mobile zurückportieren?

Herzliche Grüße
    Mat

• Mein Tip

Nehm den normalen Relax1000 und verkauf das Handy, da ist wesentlich mehr machbar!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Suche T-Mobile 1000 eco mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Mat1406
    Ist es möglich hier auch seine Xtra-Card auf den T-Mobile 1000eco Vertrag zu portieren oder muss ich einen Umweg über bspw. einen Discounter gehen und wieder zu T-Mobile zurückportieren?

Herzliche Grüße
    Mat

Muss leider dieser Umweg über einen anderen Anbieter gemacht werden, direkt Portierung wie z.B. bei Vodafone ist nicht möglich

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo JM-Mobile vielen Dank für den Hinweis.

Am schnellsten würde es wohl gehen bspw. zu Callmobile (ehemals easymobile) zu wechseln und dann wieder zurück? Wie lange wird sowas wohl dauern?

Lohnt sich das überhaupt hinsichtlich der Auszahlungshöhe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!