Hallo Leute,
ist es möglich, dass ich mich über mein Handy, das den T-Mobile Max Tarif hat, bei einer Festnetznummer kostenlos ins Internet einzuwählen, oder wird dies von T-Mobile berechnet?
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ist es möglich, dass ich mich über mein Handy, das den T-Mobile Max Tarif hat, bei einer Festnetznummer kostenlos ins Internet einzuwählen, oder wird dies von T-Mobile berechnet?
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Alle Internetzugänge mit lokaler Einwahlnummer sind in einer Blacklist aufgeführt und werden berechnet.
Hm, ich hab CSD diesen Monat etwas getestet, die 2000 sagt dazu nichts und die Hotline sieht auch keine Rechnungsbeträge. Aber man sollte es damit wohl nicht zu arg übertreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!