Danke fuer die Tipps, habe es gleich mal gemacht und hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt!!!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fuer die Tipps, habe es gleich mal gemacht und hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt!!!
MfG
Ich hab vor 5 Minuten angerufen und gefragt, ob das Angebot verlängert wird oder nicht, der aktuelle Stand ist, dass der EP Händler derzeit mit dem entsprechenden Großhändler über die Preise verhandelt.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich hab vor 5 Minuten angerufen und gefragt, ob das Angebot verlängert wird oder nicht, der aktuelle Stand ist, dass der EP Händler derzeit mit dem entsprechenden Großhändler über die Preise verhandelt.
Und wie zu erwarten war, wurde kräftig an der Preisschraube gedreht...
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gerätepreis von 0€ auf 19€ gestiegen, außerdem ist die 3x GG-Befreiung weggefallen. Damit Mehrkosten i.H.v. 36,85€, effektiver Preis: 161,80€.
Damit ist es ehrlich gesagt uninteressant für mich und wohl die meisten hier....
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Damit ist es ehrlich gesagt uninteressant für mich und wohl die meisten hier....
Naja, in den ersten 45min wurden trotzdem schon 7 der 10 Geräte verkauft. Und die letzten 3 sind sicher auch bald weg, nachdem es hier bei TT gepostet worden ist.
Re: SE K810i für effektiv 124,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Das K810i gibt es bei ebay in Kombination mit einem Debitel mini s im D1 Netz bei Vetragsaktivierung zwischen dem 29.05.-31.05. für effektiv 124,95 Euro:
gibt es immo ein ähnliches angebot irgendwo ?
kenne nur ein mit 171,8 Euro.
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…086QQihZ013QQcmdZViewItem
wer kennt ein besseres?
hi,
gibts immo was günstiges mit dem K810i ?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Und ich hoffe bei jedem neuen Schnäppchen-Vertrag, dass ich doch endlich mal eine Ablehnung bekommen sollte..... Sonst stoppt mich ja niemand. Leider klappt es immer noch und ich nähere mich dem 20. Vertrag :o
Also das interessiert mich jetzt aber echt. Für was hast Du 20. Verträge?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!