SE K810i für effektiv 124,95 Euro

• Link?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von BodoBallermann
    Dafür gibts jetzt aber ein neues Angebot mit zusätzlich 60 Euro Auszahlung vom selben Handler

Du meinst das Nokia 6300?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Aber Du musst schon zugeben, dass man das 6300-Angebot schlecht mit dem K810i vergleichen kann, oder? :D
    Das K810i ist ja ungefähr doppelt so teuer...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Und ich hoffe bei jedem neuen Schnäppchen-Vertrag, dass ich doch endlich mal eine Ablehnung bekommen sollte..... Sonst stoppt mich ja niemand. Leider klappt es immer noch und ich nähere mich dem 20. Vertrag :o

lol
    geht mir auch so.
    aber mal was anderes:
    hat debitel eigentlich auch irgend einen Kunden, der mit denen telefoniert?
    auf jedenfall im mini s dürften es doch fast nur Schubladenverträge sein, oder?
    Bei den verrückten Subventionen von denen auf die Geräte.

• Hey Leute,

also ich wuerde ganz genau aufpassen mit Debitel, ich habe mit denen seit knapp 2 Monaten einen Vertrag und die Karte nicht einmal benutzt, trotzdem haben die mir einmal 3,95 Euro fuer angebliche Mailboxabfrage berechnet!

Diese habe ich nach einer email gutgeschrieben bekommen und wird mit der naechsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Heute habe ich mal online geschaut was ich den so verbraucht haben soll, was eigentlich 0,00 Euro sein sollte und da sind schon wieder 2 Gespraeche aufgefuehrt, die ich nicht gefuehrt habe, da die Karte nicht einmal im Handy ist!

Da werde ich denen schon wieder schreiben muessen, aber es ist eine Frechheit, dass die einem versuchen etwas unterzujubbeln! Leute, die nicht hinterher sind die werden ganz grob ueber den Tisch gezogen!!!

Also passt lieber auf und checkt die Rechnungen!!!

MfG

p.s.: Kann ich bei mehrmaligem Auftreten solcher Fehlbuchungen meinen Vertrag irgendwie kuendigen?

• Das glaube ich nicht, kannst nur immer dem Geld hinterher laufen. Die Mailboxverbindungen kann ich mir nur durch eine kostenpflichtige Rufumleitung erklären, vielleicht ist das irgendwie programmiert und du weißt gar nix davon, am besten per GSM Code alle RUL löschen, da gehste auf Nummer sicher.

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Das glaube ich nicht, kannst nur immer dem Geld hinterher laufen. Die Mailboxverbindungen kann ich mir nur durch eine kostenpflichtige Rufumleitung erklären, vielleicht ist das irgendwie programmiert und du weißt gar nix davon, am besten per GSM Code alle RUL löschen, da gehste auf Nummer sicher.

Na super! Danke fuer den Hinweis.
    Weisst du auch, wie ich diese moegliche Rufumleitung deaktivieren kann, ohne irgendwo anzurufen, nur ueber Eingabe einer Zahlen-Kombination?

Waere sehr hilfreich, danke im Vorraus. Und sorry fuer OT.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Na super! Danke fuer den Hinweis.
    Weisst du auch, wie ich diese moegliche Rufumleitung deaktivieren kann, ohne irgendwo anzurufen, nur ueber Eingabe einer Zahlen-Kombination?

Waere sehr hilfreich, danke im Vorraus. Und sorry fuer OT.

MfG

Also das ist nur eine Vermutung meinerseits, wenn Kosten auftreten, ohne dass die Karte eingebucht ist, handelt es sich entw. einerseits um eine eingestellte kostenpflichtige Rufumleitung oder um einen Fehler im Abrechnungssystem des Anbieters.
    Zum Einstellen der Rufumleitung gibts massig Seiten im Netz u. a. hier: http://www.mobilemania.de/facts+infos/gsmcodes.php

zum Löschen also ##004# und dann grüner Hörer (Anruftaste)

Dazu mußte natürlich die Karte aus der Schublade nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!