SE K810i für effektiv 124,95 Euro

• also wenn man mich fragt: KRACHER!!

allerdings stimmt mich das ein bißchen verwundert das die jetzt ein paar tage nicht zu erreichen sind.

davon ab hab ich mal ne frage. wie ist letzt woche gesehen hab läuft mein peronalausweiß die tage ab. brauch ich unbedingt einen für nen neuvertrag. ich dachte ein beantrage keinen vorläufigen sondern benutze wenn ich ihn brauche(handyvertrag) meinen reisepass. weiß das vielleicht einer.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Nicht schlecht.
    aber nach meiner Rechnung kommen da 149,90 Euro raus.
    Wahrscheinlich hast du die einmaligen Anschlusskosten vergessen.

Hat er nicht, bzw. bewusst weggelassen, da diese laut Angebot zw. 29.05 u 31. 05 entfallen :)

Zitat

Original geschrieben von telemach
    davon ab hab ich mal ne frage. wie ist letzt woche gesehen hab läuft mein peronalausweiß die tage ab. brauch ich unbedingt einen für nen neuvertrag. ich dachte ein beantrage keinen vorläufigen sondern benutze wenn ich ihn brauche(handyvertrag) meinen reisepass. weiß das vielleicht einer.

Habe keine persönlichen Erfahrungen damit meine aber mal gelesen zu haben, dass du zum Reisepaß dann ggf. noch eine Meldebestätigung brauchst, da der Pass keine Angabe über deine Anschrift enthält. Aber das wissen die Experten hier sicher besser.

grifo22
    Danke für das Top Angebot, da juckt es doch schon wieder....:)

• Hab jetzt selber mal zugeschlagen. Direkt nach Erwerb kam eine email mit einem Link, über den man seine Daten eingeben konnte.

Bei der Dateneingabe ist übrigens das Spar-Paket auswählbar, womit man nochmal 5 Euro Gutschrift erhält.

Gesamtkosten also: 119,95 Euro :D

• sorry für OT:
    aber mir fällt dazu ein:
    Bart: "Ist Reinsch da?"
    Moe (in den Raum fragend): "Gibt es hier jemand der Reinsch heißt?"

BTT:
    Sieht für mich nicht unseriös aus. Ein Shop aus der Electronic Partner Gruppe (EP Shop Reinsch) mit der Möglichkeit vorher telefonisch Fragen zu klären.
    Die drei Monate Grundgebührbefreiung sind auch eine Aktion von Debitel, also...

...hab ich mal bestellt

• danke für den tipp, habe auch direkt 2 geordert. ich liebe dieses forum, auch wenn es mich irgendwann in den ruin treiben wird ;-)

• Und ich hoffe bei jedem neuen Schnäppchen-Vertrag, dass ich doch endlich mal eine Ablehnung bekommen sollte..... Sonst stoppt mich ja niemand. Leider klappt es immer noch und ich nähere mich dem 20. Vertrag :o

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!