verträge und meine beiden k810i sind heute gekommen. wie besprochen und super verpackt. top aktion. danke!!!
SE K810i für effektiv 124,95 Euro
-
-
-
Was mich immer wieder verwundert ist wie sich das für die Anbieter lohnen kann wenn sie so hohe Subventionen bieten!
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also das interessiert mich jetzt aber echt. Für was hast Du 20. Verträge?Er kann eben rechnen und spart sich eine Menge Geld, als wenn er die gewünschten Handys ohne Vertrag kaufen würde. :p Dazu muss man natürlich auch den entsprechenden Mut und die Stärke haben, Rücklagen auf dem Konto zu bilden, damit jeden Monat ca. 20 x 10 Euro abgebucht werden können ohne dass gleich eine RLS erfolgt.
-
Können wir hier bitte zu machen?
Das Angebot gibt es nicht mehr, der Händler macht keine Zeichen ein neues einzusetzen (zu ähnlichen Konditionen), und inzwischen wird nur gelabbert. Falls ein Mod das liest - Help.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Er kann eben rechnen und spart sich eine Menge Geld, als wenn er die gewünschten Handys ohne Vertrag kaufen würde. :p Dazu muss man natürlich auch den entsprechenden Mut und die Stärke haben, Rücklagen auf dem Konto zu bilden, damit jeden Monat ca. 20 x 10 Euro abgebucht werden können ohne dass gleich eine RLS erfolgt.prinzipiell hast Du Recht.
Es wäre aber auch noch eine Möglichkeit, extra ein Konto für solche Zwecke einzurichten :-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!