Klarmobil bald Vollanbieter mit Flatrate?

• http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,484017,00.html

Weiß schon jemand zufällig was über die Konditionen, oder was für eine Flatrate da gemeint sein soll? Nur Festnetz, oder nur Klarmobil-Intern, oder echt zu T-Mobile oder gar Fullflat?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Nun will die aus der Fusion von Freenet und Mobilcom entstandene Freenet AG Chart zeigen die nächste Revolution auf dem Mobilfunkmarkt einläuten: Die Billigmarke Klarmobil soll als erster Anbieter alle Mobilfunkprodukte zum Discountpreis verkaufen.

Ich denke, die meinen nur die T-mobile-Tarife.

• Also eine Art Discount-Max zum billigen Preis?
    Wär ja nicht schlecht, wenn Festnetz, T-Mobile und SMS zu T-Mobile für sagen wir mal 15-20 € im Monat zu haben wären, Netzexternpreis 17 Ct. und SMS 12 Ct. oder so ;)

Bin ich mal gespannt, was da so kommen wird!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Eine zubuchbare Flat ins Festnetz wie bei Tchibo wäre genial. Aber ob es bei einem "Max-Klon" bei den 14-17 Cent in andere Netze bleibt? Wäre schon cool...

asdfjkloe: Also quasi wie die Debitel-Aktion :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn eine Festnetzflat wirklich zu 10€ kommen sollte, dann wäre das richtig günstig und ein Grund nicht mehr die Klarmobilkarte zu kündigen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eine reine Intern-Flat wäre interessant.
    Wäre noch schöner, wenn die E-Plus-Discounter nachziehen würden und eine E-Plus-Intern-Flat bieten würden, ohne Festnetz...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Ich sehe zwar keinen Sinn darin, sich als freenet-Tochter der anderen freenet-Tochter auf die Füße zu stellen, aber sei es drum...

Vielleicht kommen die ja wirklich mit guten Datentarifen, wobei ich ob der Traffic-Probleme bei T-Mobile eher nicht daran glaube. Außerdem würde ich anstelle von T-Mobile eher eigene günstige Daten-Tarife bringen als einem Discount-Ableger eines Providers den Steigbügel zu halten... Wenn die nämlich erstmal den Markt abgegrast haben, muss man selbst unnötig Geld ausgegeben, um die Kunden zur eigenen Marke zurück zu holen.

---

• Teltarif Klarmobil bald Flatrate und Datentarife?
    Na da, bin ich mal gespannt, was da kommt, günstiger als die Eplusdiscounter wird es bestimmt nicht werden beim Datentarif, aber es bringt wenigstens etwas Bewegung in den Markt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Teltarif Klarmobil bald Flatrate und Datentarife?
    ...aber es bringt wenigstens etwas Bewegung in den Markt.

Steht ja auch drin, dass Verhandlungen gerade was eine Flatrate ins FN angeht schon am laufen sind.
    Wäre schön, 10 - 15 Euro Aufpreis im Monat, dafür alle FN Gespräche dabei...

:top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!