Klarmobil bald Vollanbieter mit Flatrate?

• Hallo zusammen,

gibts mittlerweile mal was neues zu der Klarmobil Internflat!?
    So langsam können die ja auch mal aus den Schuhen kommen & Nägel mit Köpfen machen!!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• ehrlich gesagt, riecht mir das ganze danach, als ob Tmobile dem ganzen ein Riegel vorschiebt, weil alle D1 Discounter streichen diesen 10 Cents Vertrag, kommt mir verdächtig vor.
    Wäre meine Zehnsation bei Eplus ausgelaufen, hätt ich bei den D1 Discountern unterschrieben, da eplus den Zehnsationskunden nur die aktuell aufgeführten Datentarife aufbuchen lässt und z.B. den 5 MB oder 2,5 MB Tarif nicht zulässt, sehe ich keine Grund mehr bei Eplus zu bleiben, hab mir sogar einen Zweitvertrag extra wegen Daten zugelegt, sonst zahl ich mich ja bei Eplus dumm und dämlich, eine Aldi hatte ich und jetzt den Freenet Blackberry im S Tarif!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo !
    Ich bin fast von Anfang an bei Klarmobil. Vor etwa 5 Tagen rief mich eine Mitarbeiterin von denen an und wollte mich informieren, dass Klarmobil noch einige Aktionen plane.
    Als erstes bot sie mir kostenlos so viele Simkarten an wie ich haben wolle.
    Dann sagte sie, die interne Flat komme demnächst für 3,95€.
    Auch eine FullFlat wäre in Arbeit.
    Auf meine Frage nach einer Festnetzflat gab sie sich bedeckt, verneinte es aber auch nicht.

Gruss Nato

• Mein Bruder hat ohne es wirklich zu wollen, eine weitere Simkarte zugeschickt bekommen und das obwohl er nach mir den Klarmobilkarte bestellt hat, er sei ein treuer Kunde und als Geschenk erhält er eine weitere Karte.
    Aber welchen Sinn hat das? Mit Gewalt die Kundenzahl erhöhen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mein Bruder hat ohne es wirklich zu wollen, eine weitere Simkarte zugeschickt bekommen und das obwohl er nach mir den Klarmobilkarte bestellt hat, er sei ein treuer Kunde und als Geschenk erhält er eine weitere Karte.
    Aber welchen Sinn hat das? Mit Gewalt die Kundenzahl erhöhen?
    gruß mayday7

Ebendst :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Pfeile und Kurven in den Powerpoint-Charts müssen nach oben zeigen, das ist alles ... :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Die Festnetzflat kommt. Vor einer Woche Re-Mail von KJlarmobil bekommen. Zeitpunkt und Preis noch nicht klar.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!