P990 - Defekter Verschluss Memory-Stick Slot

• Hallo,

mein P990 ist keine 2 Monate alt und der Verschluss des Memory Stick-Slots lässt sich schon nicht mehr schließen (vielleicht zweimal geöffnet). Der Verschluss rastet nicht mehr ein. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es eine andere Problem-Lösung gibt, als das Handy einzuschicken?

Danke und Gruß
    Christoph

• Zu einem SP gehen und reparieren lassen oder sich das Teil von S/// zusenden lassen und selbst dranbauen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

der Veschluss ist nicht defekt, du musst ein wenig probieren ! ( hatte das gleiche "Problem") .
    Verschluss gerade ! rausziehen und dann mit der oberen Kante da wo die "Nasen " sitzen) zuerst in den Slot und dann untere Kante nachdruecken ... ich hoffe du hast verstanden was ich meine ....

Gruss
    Klaus

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• @ dynavox, danke für den Tipp - ich habe es ausprobiert und es klappt.

@ galahad13, die Nase am Verschluss sieht wirklich instabil aus und ich glaube, dass eine Reparatur der nächste Schritt sein wird

Gruß
    Christoph

• Hi,

mach dir keine Sorgen das ganze haelt bei mir jetzt schon ein halbes Jahr und ch wechsle oft den Stick, also Geld sparen -> Freundin zum essen einladen ..

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Jo, ich hatte das auch erst, bei einem frisch ausgepackten Handy. Aber ich wollte mich da später mal drüber schlau machen, hab das Handy in die Tasche gepackt und als ich es dann wieder rausgenommen habe wars auf einmal richtig zu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!