5700: Menüpunkt "Netzmodus" fehlt

• @ Poldy83

Nimm es mir nicht böse, aber merkst du eigentlich nicht selber, dass deine speziellen Fragen überhaupot nichts mit der Threadfrage zu tun haben :confused:

Stelle diese Fragen zwecks der Übersicht einfach im Hauptthread ;)

Passender Thread

• Hi,

das Problem mit dem fehlenden Menüpunkt lässt sich mit einem Software Update durch ein NSC beheben. Hierzu muss das Handy allerdings eingesendet werden, da nur dort eine zusätzliche Option zum Reaktivieren des fehlenden Menüpunkts vorhanden ist.

Gruß Dominik

• Hallo,

Ich habe mir vor kurzem auch das 5700 Bravo Edition gekauft und habe das selbe Problem.

Hat das Handy schon jemand bei einem Nokia Service Center abgegeben und wurde der UMTS - Fehler dadurch dann behoben?

Grüße Dragon

• So. nach 4 Wochen wartezeit habe ich mein 5700 bravo edition wieder. Jedoch muss ich feststellen, dass scheinbar nix daran gemacht wurde! Ich hab den gleichen Fehler immernoch! Das ist doch eine schweinerei! Ich muss 4 Wochen warten, nur um festzustellen, dass an meinem handy gar nix gemacht wurde.

Das kann es doch wohl nicht sein, dass die nix daran machen und es einfach unrepariert (auf dem Beleg stand übrigens: "Gerät wurde auf Garantiebasis repariert") wieder zurücksenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!