VVL D1 Nokia N95 Max Friends

• hi andreas,

ich würde mich übernächste woche nochmal melden wenn das passt?
    bin nächste woche unterwegs darum bringt mir das handy auch nächste woche noch nichts und evtl. fällt der preis bis dahin noch (obwohl der echt gut ist bei dir) und ihr bekommt die farbe "deep plum" rein?

mfg
    dischei

• Der Preis wird ab nächsten Monat wohl ca. 50€ steigen

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vorab, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alles klar. Hab mich entschlossen das Handy zu nehmen. Was muss ich tun?

Da kommen ja sonst keine weitere Kosten auf mich zu (AG, Versand, ...) oder?

Gruß Sebastian

• Mir bitte eine E-Mail schreiben ;)

• hallo,

wollte nochmal nachfragen wegen der VVL mit dem nokia n95 und als wunschtarif max friends.

sind die preise jetzt hochgegangen ?

mfg
    hubert heigermoser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!