hallo,
mein vertrag läuft diese woche aus und ich habe momentan den MAX Tarif, würde gerne auf den Tarif MAX FRIENDS umsteigen und mir das Nokia N95 holen . (T-Mobile)
Irgendwelche Angebote UNTER 400 Euro???
lg
dischei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
mein vertrag läuft diese woche aus und ich habe momentan den MAX Tarif, würde gerne auf den Tarif MAX FRIENDS umsteigen und mir das Nokia N95 holen . (T-Mobile)
Irgendwelche Angebote UNTER 400 Euro???
lg
dischei
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Hallo,
wenn der Vertrag ausläuft, gehe ich mal davon aus, dass der gekündigt ist.
Von Daher wäre ein Neuvertrag am ehersten vorstellbar mit einen niedrigen Preis.
N95 mit Max Friends für 270€
N95 mit VVL auf Max Friends für 440€.
Bei Interesse ne E-Mail an uns.
Gruß Joachim
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
N95 mit Max Friends für 270€
N95 mit VVL auf Max Friends für 440€.
Scherzkeks
VVL mit dem N95 "sand" brandingfrei kostet mit VVL in Max Friends 279€
mfG
Andreas
Ich schließe mich mal bei dem Thema an...
Würde gerne meinen Vertrag verlängern (T-Mobile Relax 100 Student) und das N95 haben.
Oder auf T-Mobile Max Friends wechseln und auch N95.
Bitte um ein gutes Angebot!
Danke schonmal.
349€ mit VVL im 100er Student
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Scherzkeks
VVL mit dem N95 "sand" brandingfrei kostet mit VVL in Max Friends 279€
mfG
Andreas
279 euro und brandingfrei? klingt äußerst interessant finde ich..und wo gibts sowas?
Bei mir, wo sonst
Bestellung einfach per E-Mail mit nem kurzen dreizeiliger
mfG
und die 279 euro erscheinen bei der nächsten t-mobile rechnung oder wie läuft das dann ab? keine weiteren kosten?
lg
dischei
die 279 müssen an uns bezahlt werden. Lieferung versandkostenfrei
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!