Geht mir genauso. Ich hab gestern abend eine email geschrieben und auch keine Antwort erhalten... schade!
Genion S/M/L mit 100 Frei-SMS jeden Monat! Nokia N73,N80, N95 uvm...
-
-
-
X-Mas Warm UP im Juni? Steckt dahinter ein tieferer Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
X-Mas Warm UP im Juni? Steckt dahinter ein tieferer Sinn?o2 braucht eben neue Kunden. Die haben vor einigen Tagen in den Unis solche Karten verteilt, bei dem 24 Monate lang 100 SMS verschenkt werden, wer einen neuen Vertrag bei o2 unterschreibt.
-
Diese Karten hängen an jeder Uni aus, ist also keine spezielle Aktion.
-
und gabs bei diesen Aktionen dann auch kostenlose Handys dazu?? Auch für Nicht-Studenten?
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
und gabs bei diesen Aktionen dann auch kostenlose Handys dazu?? Auch für Nicht-Studenten?
Ich sag mal so... bei Neuabschluß nimmt o2 es nicht so wirklich genau mit der Kontrolle ob man gewisse Konditionen überhaupt in Anspruch nehmen darf... -
Guten Morgen Leute!
Leider sind bei uns keine emails eingegangen!
Habe gerade nochmal nachgeschaut und es ist wirklich keine Vertrags-Anfrage angekommen...
bitte versucht es nochmal mit paderborn@o2-partner.de oder sonst eb@o2-partner.de
Wir kümmern uns immer schnellstmöglich um Antrags-Anfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
ich hatte euch ne email geschrieben.
Ich dachte ich erhalte einen Rückruf,OK war erst gestern,
aber nen Vertrag hinterherrennen muss ich dann nun doch nicht.Viele gruesse aus Paderborn,Rochuss
versuch es bitte an paderborn@o2-partner.de
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
und gabs bei diesen Aktionen dann auch kostenlose Handys dazu?? Auch für Nicht-Studenten?Es gibt auch eine Auswahl an Geräten die ohne Zuzahlung sind, síehe Angebot auf 1.Seite!
Besten Gruß
mobilez-pb
-
P.S. Das Antragsformular ist auch auf der 1. Seite via Link festgesetzt, also bei uns muss keiner den Vertrag hinterherrennen!! Einfach ausfüllen die Kiste und ab damit zur Post!
Gruß
mobilez-pb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!