o2 Homezonegespräch bleibt außerhalb nicht kostenlos!

• Hallo Leute!

Habe meine o2 Rechnung bekommen und mir ist aufgefallen, das aus der Homezone begonnende Gespräche außerhalb nicht mehr als Homezone abgerechnet werden.
    Ich habe am 17.4.07 um 8:19:30 Uhr aus der HZ ein Gespräch begonnen, das Gepräch wurde nach 1Min 01 Sek unter einer neuen Position als Gespräch außerhalb der Homezone um 8:20:31 Uhr abgerechnet.
    Ist das ein neuer Abzockhaken von o2 ?
    Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Bin da nicht ganz im Bilde wie das in so einem Fall aussieht, aber könnte es möglich sein das das Handy während des Gesprächs ins D1-Netz gewechselt hat ?

• Das kann mit 100% ausgeschlossen werden, denn D1 ist hier in Münster City gesperrt.

iPhone mit Complete M Tarif

• Trotzdem irrst Du Dich mit Sicherheit. Umgekehrt ist es übrigens so, dass ein teures Gespräch teuer bleibt.
    Möglicherweise wurde das Gespräch beendet und neu begonnen.

iPhone X 256GB

• Laut Kundenhotlineaussage ist hier die cut-time 2 Stunden. Ein in der homezone begonnenes Telefonat wird ununterbrochen bis max. 2 Stunden ausserhalb der homezone fortgeführt. Woran das oben angesprochene Problem liegt, kann unterschiedliche Gründe haben. Müsste man allerdings nähere Infos bekommen.
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!