SMS direkt aufs display

  • Weiss noch jemand, wie man SMS direkt auf das display senden kann?


    S45i / O2, falls das von Bedeutung ist.


    Thnx


    duke

    He, who has the most toys, wins.

  • Vom Handy aus gehts soweit ich weiß nicht!
    Online gehts z.B. bei Web.de!

    MfG Stefan

  • Ich kenne das nur über die Software meiner ISDN-Anlage (RVS-Com Plus mit Eumex 504 PC USB). Dort kann man mit der RVS-Com Software eine FlashSMS (nennen die so) über die Telefonanlage über das Telekom-Netz an Handy schicken.


    Erstaunlicherweise geht das momentan nur ins Vodafone-Netz. Wenn man eine E- oder T-1 Nummer eingebt, kann man Flash-SMS nicht auswählen.:confused:


    Ob das an der Software oder an den Netzen liegt weiss ich nicht.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • es gibt son altes handy von sony, mit antenne und rad oben links, irgendwas mit 5, hat miene schwester, da kannste in den sms einstellung einstellen das die auf display kommen, ich glaub cmd-j5 oder so?

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleBesenstiel
    es gibt son altes handy von sony, mit antenne und rad oben links, irgendwas mit 5, hat miene schwester, da kannste in den sms einstellung einstellen das die auf display kommen, ich glaub cmd-j5 oder so?


    Ja, vom J5 aus kann man Flash-SMS senden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx


    Ja, vom J5 aus kann man Flash-SMS senden.



    AFAIK klappt das aber nur netzintern zuverlässig mit den Falsh SMS, das Z5 dürfte es IMHO auch können, ob es das Z7 kann weiss ich leider nicht.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    AFAIK klappt das aber nur netzintern zuverlässig mit den Falsh SMS, das Z5 dürfte es IMHO auch können, ob es das Z7 kann weiss ich leider nicht.


    Tja, ich habe die Funktion damals nie wirklich ausgiebig probiert, da die erste versendete Flash-SMS zwar dem Empfänger-Handy (Trium sonstwas) ordentlich auf's Display gesendet wurde, aber dort nicht speicherbar war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx


    Tja, ich habe die Funktion damals nie wirklich ausgiebig probiert, da die erste versendete Flash-SMS zwar dem Empfänger-Handy (Trium sonstwas) ordentlich auf's Display gesendet wurde, aber dort nicht speicherbar war.


    das ist ja die absicht von flash-sms :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!