Leidiges Thema: WLAN beim Xda Neo...

  • Hardreset heißt, dass alle Dateien gelöscht werden und der xda in den Auslieferungszustand zurückversetzt wird.
    Also alles im Pocket PC, wie z.B. MMS, SMS, Email, Bilder etc. sind weg.
    Nur die Speicherkarte bleibt.


    Du hast nur einen Softreset durchgeführt, heißt eben beim Computer Neustart. :D

  • nur wegen wlan lösch ich doch net meinen ganzen kram raus...
    andere habens ja auch geschafft, wieso funzt das bei mir nicht?


    wenn das bei dir klappt mit isp bei beidem, müsste das bei mir ja auch gehen -
    andere stellen komplett was anderes ein...


    das problem ist: ich kenn mich mit sowas mal 0 aus, wie du sicher bemerkt hast und ich hab keine lust, dass
    a) meine rechnung in die höhe schießt, weil ich ausversehen im netz bin mit dem ding
    und b) ich dann alles kaputt gefetzt habe... ich zb keine mms mehr versenden kann, auch wenn ich das in meinem leben erst 2x gemacht hab - trotzdem


    ich hät so gern das das geht =/


    zu meinem weckerton konnte mir auch niemand was sagen...

  • Also ich habe 2 Jahre Pocket PC Erfahrung mit Acer n30, Acer n310 und o2 xda neo.


    Was ist mit dem Weckton?



    zum WLan:


    Versuche folgendes:


    Du stellst beide Einstellungen auf ISP.
    Dann ist o2 Internet bzw. wap ausgestellt und du kann auch nicht Ausversehen reinkommen.
    Dann gehst du in den COMM Manager, aktivierst Wlan und wählst dein Netzwerk aus und verbindest dich damit.
    Anschließend startest du den xda neu und gehst nochmal in den Comm Manager.
    Danach Verbindest du dich nochmal und öffnest den IE.
    Jetzt kannst du testen, ob es funktioniert. :top:

  • ich hab mir ne mp3 extra als wav umgewandelt, damit ich die verwenden kann für entweder den sms ton, oder die erinnerungsfunktion, oder den wecker.


    mein problem ist: ich kann den ton als sms ton benutzen und ich kann den ton für die erinnerungen (aufgabe/termin) nutzen, aber als weckton klappts nicht.
    ich hab die wav datei in den windows ordner eingefügt und er ist auch zu sehen im pull down beim wecker, aber wenn ich drauf klick springt der direkt auf default - heißt ich kann den nicht zum wecken benutzen,
    mortplayer etc. möcht ich nicht haben, soll ohne prog funzen

  • Vielleicht etwas an der Bit Rate feilen...
    Ich habe auch 2 Töne (Motorstart einer Baureihe 218 und das Horn), die der xda als Weckton annimmt.


    Ich habe nur 176Kbit/s für die Töne... ;)

  • jetzt verbindet der garnicht mehr - super ...
    ist das ein schrott


    wenn ich den 02 kram lösch kann ich dann per wlan noch rein?
    oder fällt das auch weg?
    mms sind mir jtzt egal

  • ich hab ne eumex 300ip


    das ist der totale mist, jeder hat probleme mit dem wlan
    wieso macht o2 da nix?
    ich wette wenn ich in den shop gehe kann mir niemand helfen, weil die alle zu doof sind...


    ich möchte einfach nur das
    a) ich nicht kostenpflichtig ins netz kann
    b) mein wlan geht
    c) ich mms schicken kann, wenn ich will
    und
    d) das der weckton funzt... wie stellt man die bitrate ein?

  • ich hab keine ahnung wo das gehen soll...
    hab audacity - kein plan wo man das einstelt... =/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!