Leidiges Thema: WLAN beim Xda Neo...

• Aber nachdem ich eine Verbindung hergestellt habe, habe ich die Einstellung von ISP wieder auf die Netzbetreibereinstellung zurückgestellt.
    Damit klappts jetzt plötzlich auch. :)
    Ist bestimmt auch ein Bug oder so...
    ...wie auch der Bug: Nach einem Neustart des PPCs mit der o2 Sim Karte und anschließender Pin eingabe, verschwinden die Startmenüicons von den Programmen auf der SD, aber wenn das Telefon erst nach dem Start manuell aktiviert wird, bleiben die da.
    Aber wenn die MedionMobile Karte drin ist und das Telefon gleich beim Start die Pin auffordert, bleiben die auch da (bei o2 Sim nicht, bei Medion bleiben die :mad: )
    Hoffen wir, dass o2 bald noch eine entbugte Firmware rausbringt... ;)

Sonst bin ich mit dem xda neo vollkommen zu frieden.
    Bevor ich irgendwo wegfahre, aktualisiere ich über WLan mein AvantGo und die EMails unterwegs... :D

Aber noch eine Frage: Was hat der xda neo eigentlich? 802.11 b/g oder wie es auf der Startseite von o2 und Qtek steht: 802.11 b

• kann mir jemand antworten?? wäre nett...
    wie kann man die einstellungen so setzen, wie ihr?
    menübeschreibung, wie komm ich dahin?

danke

• Dein Text als Zitat:

...Genauso das leidige Thema mit dem GPRS, sobald ich auf den IE klicke kostets ja, ist das richtig, dass wenn ich unter: Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke beide Angaben auf ISP stelle, ich dann nicht mehr per GPRS ins Netz gehe - sondern nur noch...

ISP für WLAN und die Netzbetreibereinstellungen für GPRS
    Versuche es so: Einfach die GPRS Einstellungen als Hauptpunkt stellen und dann WLAN aktivieren.
    Automatisch nutzt der xda dann WLAN, wenn du WLAN wieder deaktivierst, dann versucht er eine GPRS Verbindung herzustellen.
    So sparst du dir das ständige rumstellen, bei mir klapps... ;)

• Zitat von dir:
    Versuche es so: Einfach die GPRS Einstellungen als Hauptpunkt stellen und dann WLAN aktivieren.

was für ein hauptpunkt?
    erklär doch schritt für schritt, bitte... =/

...dann versucht er eine GPRS Verbindung herzustellen... -> aber nur wenn ich dann auf den ie klick, oder?

kann ich dann mms noch empfangen/verschicken?

• Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke beide Angaben auf ""

""= Deine Netzbetreibereinstellungen und ok

Dann müsste er auch MMS noch abrufen können. ;)

• der steht doch automatisch auf O² wap und O² internet :confused:

bzw. bei mir jetzt o² wap und o² wap

• wenn du den xda neo hast, dann ja evtl auch o2

sag mal jede einstellung bei dir bezügl. wap und i-net
    oder mach n screeny

• Ich nutze MedionMobile im xda, da Internet billiger ist. ;)
    Die o2 Sim ist in meinem normalen Handy wegen den Freiminuten. :D

Bei mir stehen beide auf Eplus Internet und vorher auf o2 Internet und o2 wap.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!