Hallo,
ab Juni bin ich als neuer Außendienstler unserer Firma unterwegs. Das heißt ich benötige eine Freisprechanlage. Aber als infizierter soll es ja nicht irgendeine sein. Als Handy benutze ich ein W950i, K800i und diverse andere W-Modelle.
Jetzt kommts: Da ich meist ein W950i für die Arbeit benutze hätte ich natürlich gerne eine FSE die Bluetooth beherrscht und natürlich A2DP damit ich auch meine 4GB ausnutzen kann. Wofür hat man denn ein W950i. Welche ist denn momentan die beste, die auch A2DP unterstützt ?
Interessieren würde ich mich für die Parrot MK 6000. Sollte es etwas besseres (vielleicht mit Display) geben wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. Eine FSE von SE würde mir natürlich auch gefallen.
Oder
Ist das mit dem Bluetooth garnicht so toll ? Wie ist denn die Klangqualität ? Wäre es vielleicht besser mir eine normale SE FSE zu kaufen bei der ich das Handy in eine Schale stecke und so zu meinem Musikgenuß komme ? Ursprünglich auf BT bin ich eigentlich nur gekommen da ich mehrere SE der W-Serie habe.
Da für die Kosten der FSE natürlich mein Chef aufkommen muß ist der Preis erst mal garnicht SO wichtig. Solange sie die 400€ Grenze nicht überschreitet ist alles in Butter.
Danke für eure Antworten im vorraus
Thorsten