Parrot MK 6000 oder SE ?

• Hallo,

ab Juni bin ich als neuer Außendienstler unserer Firma unterwegs. Das heißt ich benötige eine Freisprechanlage. Aber als infizierter soll es ja nicht irgendeine sein. Als Handy benutze ich ein W950i, K800i und diverse andere W-Modelle.

Jetzt kommts: Da ich meist ein W950i für die Arbeit benutze hätte ich natürlich gerne eine FSE die Bluetooth beherrscht und natürlich A2DP damit ich auch meine 4GB ausnutzen kann. Wofür hat man denn ein W950i. Welche ist denn momentan die beste, die auch A2DP unterstützt ?

Interessieren würde ich mich für die Parrot MK 6000. Sollte es etwas besseres (vielleicht mit Display) geben wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. Eine FSE von SE würde mir natürlich auch gefallen.

Oder

Ist das mit dem Bluetooth garnicht so toll ? Wie ist denn die Klangqualität ? Wäre es vielleicht besser mir eine normale SE FSE zu kaufen bei der ich das Handy in eine Schale stecke und so zu meinem Musikgenuß komme ? Ursprünglich auf BT bin ich eigentlich nur gekommen da ich mehrere SE der W-Serie habe.

Da für die Kosten der FSE natürlich mein Chef aufkommen muß ist der Preis erst mal garnicht SO wichtig. Solange sie die 400€ Grenze nicht überschreitet ist alles in Butter.

Danke für eure Antworten im vorraus

Thorsten

• Hallo,

hat denn noch keiner Erfahrung im Bezug auf Bluetooth Freisprechanlagen mit A2DP ?

Hört ihr im Auto keine Musik über Handy ? Wenn ja wie macht ihr das in Verbindung mit einer FSE ? Die Lösung über FM-Transponder habe ich schon probiert aber das 22.000 Hz Signal ist kein leckerbissen für gute Musik.

Verwendet ihr alle normal FSE ohne Bluetooth ? Würde mich immernoch brennend interessieren.

Danke

Thorsten

• Hallo,

schickes Teil das du da hast. Wenn in dem Auto nicht schon ein Blaupunktweißderteufelirgendwasgutes System drin wäre, wäre das schon was absolut feines. Aber den Radio wenn ich auch auswechsel weiß ich nicht ob der Chef so begeistert ist. Aber für mein Privatauto wäre das was.

Ich suche also nur eine FSE die ich über die Lautsprecher anschließen kann.

Vielleicht hat ja noch wer Erfahrungen mit solchen Teilen ?

Danke euch

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!