Zensation für monatl. 3,33 - gutes Angebot??

• Freundschaftswerbung

Kann man sich eigentlich nachträglich noch als Freund werben lassen um so eine Prämie zu erhalten? Geht das nur über das Formular (= Gesamt 25 Euro Prämie) zum zufaxen oder auch anders so das man 50 Euro oder gar noch mehr bekommt?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also supi-handy ist die Firma Fexcom aus Leipzig. Die sind schon renomiert, allerdings komme ich auch nicht auf die 3,33€, ansonsten ist es ein gutes Angebot !

Habe mit dem Anbieter kontaktiert. Der bietet sogar mit der höchsten Auszahlung von 374.-€ als Zehnsation NEW mit 5.-€ Hardwarezuschlag? Ebay 150195979111

Nur leider ist die Rufnummerübernahme nicht möglich da mein gekündigter Vertrag direkt bei e-plus lief.

Hat einer eine Alternative?

• Das Angebot Zehnsation Classic +5 find ich aber nicht schlecht. Sind 360 € Fixkosten und 339 € Auszahlung. Und die lässt sich doch sicherlich direkt auf das Kundenkonto überweisen ..... Macht rechnerisch 88 Cent/Monat. :D

• So, habe den jetzt auch bestellt. Das wäre echt der Hammer. Für weniger als 1 € im Monat 100 Freiminuten und 50 SMS. Eigentlich dürfte das garnicht gehen... Aber mal schaun.

• Zitat

Original geschrieben von nknask
    Habe mit dem Anbieter kontaktiert. Der bietet sogar mit der höchsten Auszahlung von 374.-€ als Zehnsation NEW mit 5.-€ Hardwarezuschlag? Ebay 150195979111

Nur leider ist die Rufnummerübernahme nicht möglich da mein gekündigter Vertrag direkt bei e-plus lief.

Hat einer eine Alternative?

Na, derselbe Händler bietet doch auch BASE ZERO zu den gleichen Konditionen an. BASE ZERO = ZEHNSATION (wenn ich richtig mitkomme...)

Und von ePlus zu BASE geht (absurderweise) die Portierung problemlos und man kann danach noch nett nachfragen und sich sogar die Portierungsgebühr wieder gutschreiben lassen mit dem Verweis auf die quasi 'interne' Portierung.

Gruß, raimerik

EDIT: Doch falsch gedacht, da BASE ZERO = Zehnsation CLASSIC (den ich sowieso interessanter finde - daher meine Fehldenke...) und NKNASK will ja offenbar den Zehnsation NEW mit 10€ Grundgebühr und will demnach nicht telefonieren und über 100SMS pro Monat damit abschicken (da er sich erst dann rechnet...) ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das Angebot Zehnsation Classic +5 find ich aber nicht schlecht. Sind 360 € Fixkosten und 339 € Auszahlung. Und die lässt sich doch sicherlich direkt auf das Kundenkonto überweisen ..... Macht rechnerisch 88 Cent/Monat. :D

kann man da nicht code25 noch anwenden?

und da steht nix von 50 freisms...

• Doch hast schon richtig gedacht. ;) Die 339.-€ nehme ich herzlichst denn nur über base ist die Rufnummerimportierung mit hoher Auszahlung möglich und dafür bezahlt man nur 5€ extra. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!