Zensation für monatl. 3,33 - gutes Angebot??

  • @ irdeto1: Ist das ein Original E+ Vertrag oder einer von mobilcom (steht mir ein bisschen viel mobilcom auf der Seite)?


    Gruß


    roby


    PS: Ist eine Rufnr.portierung von simyo aus möglich oder geht es nicht weil im gleichem Netz?

  • Angebot ist von mobilcom, dann vllt doch besser auf ein paar € verzichten u direkt von E+.


    Gruß


    roby

  • Wie läuft das denn mit dem Code25-Tarif? Bin jetzt 24 und werde in 8 Monaten 25. Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe hab ich den Code25 dann 2 Jahre lang oder nur noch 8 Monate und dann wird auf den normalen Zehnsation umgestellt?

  • Moin,


    ich bin älter als 25. So wie ich es verstehe, kriegt Mensch den Code 25-Bonus immer bis zum Ende des 25. Lebensjahres, und danach nur mit einem Schüler- oder Studentenausweis.
    Wie oft E+ die Kritierien nach Vertragsabschluss nachprüft, bzw. ob überhaupt, dazu habe ich noch nichts herausgefunden. Auch der Händler, über den ich den Vertrag abgeschlossen habe,wusste es nicht. Bei anderen Studiverträgen die ich schon hatte, wurde jedoch nie ein zweites Mal nachgefragt.


    greetz

  • Hallo,


    Was ist denn im MOment das Angebot mit der hoechsten Auszahlung?


    Ich habe gefunden: 310004592960 ebay mit 184 Auszahlung Also 2,33 EUR Monatlich.



    H::M

  • Ich denk schon. Ich hab kein besseres Angebot gefunden und auch diese Variante genommen, nur von einem anderen Anbieter mit Reisegutschein...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Ich brauche aber als Provider etwas anderes als E+ habe ich gerade erfahren da mein E+ Vertrag gekuendigt ist und ich meine Rufnummer mitnehmen moechte. Das geht aber von E+ zu E+ nicht. Von E+ zu zB Mobilcom aber shcon.
    Gibts das Angebot von Mobilcom mit 190EUR Auszahlung noch??



    MfG



    H::M

  • Zitat

    Original geschrieben von semilasso
      qwer640
    Wie ist deine Erfahrung mit dem ebay Angebot?


    ich hab zwar das Angebot nicht bei diesem Anbieter wahrgenommen, aber ein entsprechendes.
    Ich würde sagen, mein Anbieter war recht fix:
    am 28.11 bestellt/bezahlt (= 1 Euro Angebotgebühr) und Unterlagen zugeschickt, seit gestern habe ich meine neue Karte und die funktioniert einwandfrei. Seit heute hab auch schon die Auszahlung...


    also ich fands top... :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!