ZitatOriginal geschrieben von mad23
ganz, ganz langsam
Das bringt uns nicht weiter. Werde doch einfach mal deutlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz, ganz langsam
Das bringt uns nicht weiter. Werde doch einfach mal deutlich.
rechnet doch ma...
10 euro mindestumsatz (kosten) * 24 = 240 (kosten)
240 euro - 155 auszahlung = 85 euro mindestumsatz(kosten)
85 euro / 24 monate ~ 3,50 Euro im monat (kosten)
Vielleicht meint er, dass direkt über der Tariftabelle das Wort "mobilcom - Tarif" steht?
ganz, ganz langsam
Du bist irgendwie anders als die anderen Kinder!
Das ist doch hier kein Rateforum...
ZitatVielleicht meint er, dass direkt über der Tariftabelle das Wort "mobilcom - Tarif" steht?
Jo. Das denke ich auch.
Zitatrechnet doch ma...
Also ich komm auf 3,54 Eur. Wenn man den Reisegutschein mitrechnet (was kein normaler Mensch tuen wird), dann halt auf 1,46 Eur. Aber auf 3,33 Eur komm ich beim besten Willen auch nicht.
Man muss aber sagen, dass diese gewissen Leute die solche Angebote bei eBay reinstellen sich öfters mal verrechnen. Weiter äussere ich mich dazu an dieser Stelle mal lieber nicht. Vorurteile sind schliesslich böööhhhse.
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Also ich komm auf 3,54 Eur. Wenn man den Reisegutschein mitrechnet (was kein normaler Mensch tuen wird), dann halt auf 1,46 Eur. Aber auf 3,33 Eur komm ich beim besten Willen auch nicht.
So hatte ich auch gerechnet
Selbst wenn man die MwSt abzieht passt es nicht...
Komischer Laden...
Wer frägt (einfach mal) nach...!?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wer frägt (einfach mal) nach...!?
Hallo,
habe mal nachgefragt:
1.) Das Bild stammte von einer Aktion, bei der es EUR 160,00 EUR Auszahlung gab --> EUR 3,33 pro Monat.
2.) Original E-Plus, kein Mobilcom-Vertrag
Hoffe, damit geholfen zu haben.
Gruß
revilo77
Ich hätte mal eine prinzipielle Frage und zwar lese ich öfters die Nachfrage ob es sich bei etwas um einen "originalen" E-Plus Vertrag oder über einen Drittanbieter (Mobilcom, Talkline...) handelt. Was ist denn daran so schlimm wenn der Vertrag über einen Drittanbieter läuft?
mobilcom ist der antichrist der telekommunikationsbranche...
was sol dieses komische geschenk bedéuten, ist denn heut scho wida
weihnachchtn??
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich hätte mal eine prinzipielle Frage und zwar lese ich öfters die Nachfrage ob es sich bei etwas um einen "originalen" E-Plus Vertrag oder über einen Drittanbieter (Mobilcom, Talkline...) handelt. Was ist denn daran so schlimm wenn der Vertrag über einen Drittanbieter läuft?
Such mal nach Nachteile und Provider" oder nach "Unterschiede und Provider". Da wirst du fündig.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Such mal nach Nachteile und Provider" oder nach "Unterschiede und Provider". Da wirst du fündig.
danke für die Suchwörter. Habe gefunden was ich gesucht habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!