Zensation für monatl. 3,33 - gutes Angebot??

• Hallo zusammen,

ein bekannter möchte sich gerne als 2. karte eine zensation holen und hat dabei bei ebay ein angebot eines händler gefunden, der einen mobilcom zensation mit 155€ barauszahlung (und 50€ reisegutschein) anbietet

er schreibt was von einem rechner. monatl. preis von 3,33

ist das ein gutes, seriöses angebot oder gibts z.b. hier im forum noch bessere?

danke schonmal für tipps

nokia*night*

ps: bei bedarf kann ich gerne auch den link des angebotes einstellen, denke aber zur beurteilung reicht es so aus

• also bessere gibts höchstwarscheinlich nicht , dafür seriösere ...
    monatliche auszahlung oder einmalig ?

• aller klar hier der link:
    ebay zensation

handelt sich um eine einmalzahlung:

Zitat

155,- € Auszahlung
    Nach erfolgreichem Vertragsabschluss wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen! Die Überweisung erfolgt dann i.d. Regel innerhalb von 10 Werktagen.

wobei ich nicht ganz auf seine 3,33 komme :confused:

nokia*night*

• Also supi-handy ist die Firma Fexcom aus Leipzig. Die sind schon renomiert, allerdings komme ich auch nicht auf die 3,33€, ansonsten ist es ein gutes Angebot !

• Das steht ja auch an keiner Stelle das es mobilcom Zehnsation ist. Allerdings ist es etwas verwirrend, denn sie nennen sich selbst die mobilcom-Spezialisten :top: !

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Das steht ja auch an keiner Stelle das es mobilcom Zehnsation ist.

...nee? Dann lies noch mal langsam und gaaanz genau ;) Auf den zweiten Blick liest man schon, dass es sich um einen "mobilcom-Tarif" handelt!

• Auch nach langsamem Lesen finde ich keinen Hinweis auf ein Mobilcom-Angebot.
    Es steht lediglich, dass die Firma ein Mobilcom-Spezi ist. Kann also, muss aber nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!