Zensation für monatl. 3,33 - gutes Angebot??

• Bitte beachtet, dass es sich zumindest laut Grafik im Flexcom-Angebot nicht um einen Original E-Plus-Vertrag handelt, sondern um einen beim Provider Telco, der inzwischen zu Drillisch gehört :-/. (Achtet auf "Kartenpfand" und ähnliche Scherze, die schnell Zusatzskosten verursachen können) Provider-Angebote müssen nicht immer schlimm sein, aber ich mache nach eigenen Erfahrungen um Drillisch und Telco inzwischen einen großen Bogen.

Beste Grüße,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Bitte beachtet, dass es sich zumindest laut Grafik im Flexcom-Angebot nicht um einen Original E-Plus-Vertrag handelt, sondern um einen beim Provider Telco

Guter Hinweis. Das kam mir auch merkwürdig vor, da es dem Auktionstext 'Original ePlus' widerspricht.

Das läßt sich dann endgültig nur über die auszufüllenden Vertragsunterlagen klären...

Und das könnten ja die ersten Besteller hier bei Gelegenheit mal klarstellen!

Gruß, raimerik

• Einfach diesen Thread lesen, die Ebay-Artikelnummern stehen doch da. Links sind natürlich bequemer, aber die Artikelnummer in die Ebay-Suche eingeben geht doch auch...

Grüße, PvD

• Nein, sorry hatte die Artikelnummern überlesen - die kann ich natürlich auch selbst in eBay suchen!

Kann mir bitte mal jemand erklären, was es mit diesem Hardware-Zuschlag auf sich hat?

Bei welchem Tarif kommt man jetzt am günstigsten an 100 Min und 50 SMS??

• müssen nicht immer schlimm sein, aber ich mache nach eigenen Erfahrungen um Drillisch und Telco inzwischen einen großen Bogen.
    [/QUOTE]

wieso? welche Nachteile gibt es denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!