Zensation für monatl. 3,33 - gutes Angebot??

  • Moin,


    ich habe den Original Eplus Zehnsationstarif Code 25 Classic bei logitel (Ebay) mit 180€ Auszahlung abgeschlossen, und heute kam die Auszahlung. Rechnerisch 2,5 €/Monat , und dafür 100Min. frei und 50SMS. Frag doch mal bei denen nach, ob Sie das nochmal anbieten (vieleicht gibt es aber auch schon passende Angebote).


    greetz



    edit: sorry, Angebot wurde ja schon gepostet :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    freigeschaltet wurde am 31.10.07


    greetz


    2 Wochen für eine Auszahlung ist OK.
    Hast Du die 100 Min und 50 SMS so dazubekommen?
    Oder bist du Student bzw. unter 25 J. ???
    Also: 100 Min und 10 Euro Umsatz ????


    Kriege ich die auch als 28 jähriger und kein Student?

  • Moin,



    also 10€ MU/Monat. Dafür aber 180 € Auszahlung. Somit 60€Fixkosten für 24Monate = 2,5 €/Monat. Wenn Du einen Schüler/Studentenausweis hast, müsste bei Dir Code 25 auch funktionieren, und dann gibt es 50SMS/Monat dazu. Imho ziemlich günstig und reicht wahrscheinlich. Dafür allerdings ein grausames Netz und eine noch schlimmere Nummer (01577 aefacbk). Aber wer sparen will muss leiden :D





    greetz



    edit: Schülerausweise gibt es u.A. bei langenkämper , BestellNr. 9095-3003.
    Allerdings muss man schon einige abnehmen... . Aber vieleicht entwirft ja jemand den TTSA (Telefon-Treff-Schüler-Ausweis), damit auch alle fleissigen Arbeiter mal die Studentenrabatte bekommen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz edit: Schülerausweise gibt es u.A. bei langenkämper , BestellNr. 9095-3003.
    Allerdings muss man schon einige abnehmen... . Aber vieleicht entwirft ja jemand den TTSA (Telefon-Treff-Schüler-Ausweis), damit auch alle fleissigen Arbeiter mal die Studentenrabatte bekommen :p


    Also ich waere mit dem faelschen von solchen Sachen sehr sehr vorsichtig, das kann boese ins Auge gehen.

    Handy: N82 titanium warm

  • k.A. ob das böse in's Auge gehen kann.. .. Wenn ich mir die Teile bestelle, Schule für's Leben darauf schreibe und Eplus die akzeptiert, glaub ich nicht das da was passiert ;). Aber darum soll es ja auch nicht gehen. Mein Schülerausweis wurde rechtmäßig von einem Bildungsinstitut ausgestellt, bei dem ich ne Fortbildung gemacht habe. Aber wenn die das dürfen,darf das imho jeder ;). Gegen einen Stundensatz von 60€ unterrichte ich Euch auch in allem,und es gibt so ein Ausweis gratis dazu *lol*.
    So,genug OT!



    greetz

  • OT: Ich wollte ja nur meine Bedenken dazu äussern, kann mir nämlich nicht vorstellen dass das rechtlich ohne Relevanz wäre.

    Handy: N82 titanium warm

  • ok, mit "Schluss mit OT" wollt ich mich nur selber zügeln. Das war ja nur n kleiner Scherz am Rande, und mich selber stören oft OT-Beiträge, und nun bin ich verantwortlich dafuer ;).
    Danke für Deinen Hinweis auf evtl. rechtliche Probleme. Ich persönlich kann mir da gerade keine juristischen Verfehlungen vorstellen, bin aber bei Leibe auch kein Jurist. Ich denke nur,das so eine Diskussion hier im Thread einfach nicht hingehört, das ist eher was für die Geplaudersektion.



    greetz

  • hab bei ebay diese gesehen...falls es denn einen oder anderen interessiert



    270184138687 - handyschotte.de
    auszahlung: 184€



    300169892912 - logitel.de
    wurde shcon hier im thread beredet.
    180€ auszahlung

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!