Zensation für monatl. 3,33 - gutes Angebot??

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ganz, ganz langsam :D


    Das bringt uns nicht weiter. Werde doch einfach mal deutlich. :rolleyes:

  • rechnet doch ma...


    10 euro mindestumsatz (kosten) * 24 = 240 (kosten)


    240 euro - 155 auszahlung = 85 euro mindestumsatz(kosten)


    85 euro / 24 monate ~ 3,50 Euro im monat (kosten)

    Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

  • Vielleicht meint er, dass direkt über der Tariftabelle das Wort "mobilcom - Tarif" steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ganz, ganz langsam :D


    Du bist irgendwie anders als die anderen Kinder!
    Das ist doch hier kein Rateforum...


    Zitat

    Vielleicht meint er, dass direkt über der Tariftabelle das Wort "mobilcom - Tarif" steht?


    Jo. Das denke ich auch.


    Zitat

    rechnet doch ma...


    Also ich komm auf 3,54 Eur. Wenn man den Reisegutschein mitrechnet (was kein normaler Mensch tuen wird), dann halt auf 1,46 Eur. Aber auf 3,33 Eur komm ich beim besten Willen auch nicht.


    Man muss aber sagen, dass diese gewissen Leute die solche Angebote bei eBay reinstellen sich öfters mal verrechnen. Weiter äussere ich mich dazu an dieser Stelle mal lieber nicht. Vorurteile sind schliesslich böööhhhse.
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Also ich komm auf 3,54 Eur. Wenn man den Reisegutschein mitrechnet (was kein normaler Mensch tuen wird), dann halt auf 1,46 Eur. Aber auf 3,33 Eur komm ich beim besten Willen auch nicht.


    So hatte ich auch gerechnet
    Selbst wenn man die MwSt abzieht passt es nicht...
    Komischer Laden... :D
    Wer frägt (einfach mal) nach...!? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wer frägt (einfach mal) nach...!? ;)


    Hallo,


    habe mal nachgefragt:
    1.) Das Bild stammte von einer Aktion, bei der es EUR 160,00 EUR Auszahlung gab --> EUR 3,33 pro Monat.
    2.) Original E-Plus, kein Mobilcom-Vertrag
    Hoffe, damit geholfen zu haben.


    Gruß
    revilo77

  • Ich hätte mal eine prinzipielle Frage und zwar lese ich öfters die Nachfrage ob es sich bei etwas um einen "originalen" E-Plus Vertrag oder über einen Drittanbieter (Mobilcom, Talkline...) handelt. Was ist denn daran so schlimm wenn der Vertrag über einen Drittanbieter läuft?

    Handy: N82 titanium warm

  • mobilcom ist der antichrist der telekommunikationsbranche... :D


    was sol dieses komische geschenk bedéuten, ist denn heut scho wida
    weihnachchtn??

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hätte mal eine prinzipielle Frage und zwar lese ich öfters die Nachfrage ob es sich bei etwas um einen "originalen" E-Plus Vertrag oder über einen Drittanbieter (Mobilcom, Talkline...) handelt. Was ist denn daran so schlimm wenn der Vertrag über einen Drittanbieter läuft?


    Such mal nach Nachteile und Provider" oder nach "Unterschiede und Provider". Da wirst du fündig.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Such mal nach Nachteile und Provider" oder nach "Unterschiede und Provider". Da wirst du fündig.


    danke für die Suchwörter. Habe gefunden was ich gesucht habe.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!