Wie O2 Vertrag vorzeitig verlängern?

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich habe mich nun entschlossen meinen bestehenden O2 Vertrag zu verlängern! Allerdings kann ich diesen laut Internet frühestens am 12.08.2007 verlängern!
    Ich möchte allerdings gerne eine deutschlandweite Flatrate (Genion L) die es bis zum29.06.2007 für nur 25€ geben wird!

Wie kann ich eurer Meinung nach am besten vorgehen um vllt doch schon vorzeitig in diesen Vertrag zu kommen?

Ich bin mir nämlich unsicher, ob es ein ähnlich günstiges Angebot von O2 geben wird, wenn ich meinen Vertrag verlängern muss!?

Also, was würdet Ihr machen?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• meine einschaetzung:
    -VVL eher schwer bis garnich moeglich
    -uU moeglich ist ein tarifwechsel (achtung kosten)

ps: ich pers wuerde schon davon ausgehen, dass es ein solches oder aehnliches angebot dann immernoch gibt. haupt konk "base" wird bis dahin nicht verschwinden und auch nicht teurer werden.

• Hallo,

ruf doch einfach die VVL-Hotline an (diese 0800 - Nr, die schon öfter gepostet wurde)

- ich hätte meinen erst im Oktober verlängern können (lt. Anzeige auf der Seite), aber ich konnte auf Nachfrage schon jetzt im März verlängern (vorvorzeitig quasi :)).

Die sind da tlw. schon sehr entgegenkommend :)

• Wow, das finde ich prima! Dann werde ich das auf jedenfall auch machen! Und momentan gibts dann ja noch 15% Rabatt dazu oder? Müsste also 21,25€ bezahlen :D

Sind auch frei SMS dabei?

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Kundenbetreuung entgegenkommend ist, mann sollte sich nur etwas einfallen lassen ... handy verloren, kaputt, runter gefallen etc. ... dann "dumm" fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein neues Handy zu bekommen, -nötigenfalls- mit ner Vertragsverlängerung, dabei sehr standhaft bleiben, eventuell mehrfach anrufen wenn sich die Kundenberatung stur stellen möchte, sagen dann muß ich bei den Mitbewerbern nen Neuvertrag abschließen und meinen bis dahin ruhen lassen.
    Bei mir hat dieses schon mal geklappt, die 15% gibt es glaub ich nur bei online-Vertragsverlängerung, dieses ist jedoch -was ich weiß- nicht vorzeitig möglich, ob es frei sms gibt kann ich im Moment nicht sagen da ich selbst mit o2 am "kämpfen" bin

Gruß Mario

nutze:

Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M

sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

• Frei-SMS hatte ich keine bekommen, dafür kostenfreien Wechsel in den Aktionstarif und 150 Euro Gesprächsguthaben.

Für mich mehr als ok :), zumal ich den Vetrag bis zu dem Zeitpunkt fast nicht genutzt hatte. Wenn du gute Umsätze machst (oder überhaupt Umsätze ;)) - ist bestimmt mehr drin - ich fand den Herrn mit dem ich gesprochen habe, sehr kulant.

• Hattest du deinen Vertrag denn auch deutlich zu früh verlängern wollen und hast du ein Handy dazu genommen!?

Danke schonmal für deine Antwort! :)

• Hi,
    ja klar, ich wollte das schon so :)) - ich hab ja dort angerufen und gefragt - statt Handy hab ich das Gesprächsguthaben genommen.

• Wobei eine Vetragsänderung ohne Verlängerung jederzeit möglich ist. Hab auch meinen Genion in einen Genion L geändert, ohne das sich an meiner Vertragszeit was geändert hat. Hat ich auch nix gekostet, da es ganz am Anfang ja auch so ne Aktion gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!