D600 bei o2 für 100€?

• Kann ja sein das es jetzt für 49,99€ drin ist aber es war vor kurzem für 79,99€ drin und die 49,99€ bringen dir auch nix wenn dus nirgends bekommst...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Kann ja sein das es jetzt für 49,99€ drin ist aber es war vor kurzem für 79,99€ drin und die 49,99€ bringen dir auch nix wenn dus nirgends bekommst...

wie lange dauerts denn bis die diese preise in ihren systemen haben?

weil ich war gestern da und da war noch 1 v3i da für 79,99

das war mir dann aber fast schon zu viel, so dass ichs nicht genommen hab, weil ich halt überzeugt war von den 49,99 wie es auf der HP steht

• Hallo,

gibt es denn das V3i für 79€ in einem O2 Shop in Ruhrgebiet (Komme aus Wuppertal)?
    Oder kann mir vielleicht jemand das Handy kaufen, eine kleine Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich auch ;)

gruss

• Gestern Abend in Dortmund....
    City, alle O2 Läden abgeklappert...
    (2) :D
    Beides mal die aussage,
    zit" wie Abverkauf, das sind doch ganz alte geräte, die haben wir schon seit nem halben Jahr nimmer"
    (explizit nach pepl und u8500 gefragt)

menschbin ich da begeistert....

Hat jemand nen tip für mich?????

Hätte halt gerne nen PEPL......
    (am liebsten mit Headset)

wäre supi,.....

LG
    Björn :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

• Also ich halte das ja auch für nen schlechten Scherz.

Ich hab jetzt bei 2 O2 Läden vorbei geschaut und bei 3 angerufen.

Nee, wir haben nur aktuelle Geräte. Kann ja wohl nicht sein das die nie nen Ladenhüter haben:

Zu Wuppertal, da war ich am Dienstag, bei dem in Elberfeld. Die hatten wohl noch 2 L7 von Motorola. Wollten aber 100€ pro Stück haben (internet 50€). Die wußten davon aber scheinbar auch nix. Aber nachdem ich im internet gezeigt hab was aufgerufen ist, hat die das auch nicht weiter interessiert.

• War heute noch mal bei einem Händler wegen einer anderen Sache und habe nebenbei nach dem V3i zB gefragt. Er meinte, die Abverkaufsaktion für das V3i sei schon vor 2 Monaten gewesen, jetzt dürfte eigentlich fast kein Händler mehr eins über haben.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    War heute noch mal bei einem Händler wegen einer anderen Sache und habe nebenbei nach dem V3i zB gefragt. Er meinte, die Abverkaufsaktion für das V3i sei schon vor 2 Monaten gewesen, jetzt dürfte eigentlich fast kein Händler mehr eins über haben.

Die Abverkaufsliste galt ab 1.6.07. Komische Zeitrechnung die die da haben... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    So, hab das Samsung Z400 für 79,99€. :top:

bin ich blind... das z400 ist doch bei o2 mit 329,99€ angegeben. :apaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!