D600 bei o2 für 100€?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wenn O2 aber ERST die Geräte von den Händlern zurückruft, und DANN eine Abverkaufsaktion macht, ist das merkwürdig.


    Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.


    Du meinst, an dieser Stelle funktioniert die interne Kommunikation, sodass die Händler alle die gleiche Ausrede haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Du meinst, an dieser Stelle funktioniert die interne Kommunikation, sodass die Händler alle die gleiche Ausrede haben?


    Es ist eine Ausrede die auf der Hand liegt und auf den ersten Blick dazu geeignet ist den Nachfrager abzuwimmeln - warum sollte sie also nicht verbreitet sein bzw. werden?
    Mir haben alle Shops übrigens bislang nie so etwas erzählt, sondern stets "ausverkauft" angeführt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.


    Nene, nix da Ausrede... :rolleyes:


    Es gibt tatsächlich von Zeit zu Zeit seitens o2 die Anweisung bestimmte Geräte zurücksenden zu müssen. Welche das sind kann allerdings von Shop zu Shop unterschiedlich sein. Wir mussten z.B. zuletzt im April ein Rücklieferung an o2 machen von dem auch z.B. das XDA-Phone betroffen war. Für diese Rücklieferung kann der Händler sich zur Not auch etwas Zeit lassen, aber sind die Geräte dann nicht bald bei o2 angekommen rufen die erstmal jeden Tag an und wenn dann nix passiert wird der Händler für Neulieferungen solange gesperrt bis die Sachen angekommen sind.


    Wie gesagt, welche Geräte zurückmüssen kann variieren, so mussten wir wie schon gesagt das XDA-Phone schon lange zurücksenden während ein anderer mir bekannter Shop das Nokia 7380 bis letzte Woche z.B. noch hatte (bis es dann so günstig wurde ;) ).


    Also das paßt schon wenn solche Aussagen kommen.

  • Hat nun eigentlich irgendeiner noch irgendeins von den Handys über, was er abgeben würde?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich glaube man könnte eher die Frage stellen ob überhaupt irgend jemand noch ein Telefon ergattern konnte!





    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ja, ich z.B. ein X820 und weiter vorne hatten auch noch welche paar ergattert :)


    War sogar einer dabei der die aus einem Shop besorgen konnte, aber der scheint keine mehr zu haben, weil er sich nicht bei mir gemeldet hat...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich denke eher das er überhaupt keine besorgen konnte.


    Bei mir hat er sich auch nicht gemeldet.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • In Trier im O2Shop (gegenüber vom "PastaPasta") wurde mir auf Nachfrage auch nur mitgeteilt das die Geräte ausverkauft wären.

  • @ DerMexmann


    Ach echt?


    Hatte er sich denn überhaupt mal bei dir gemeldet oder wie war das?
    Hab das nich mehr so genau in Erinnerung...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!