D600 bei o2 für 100€?

  • Und zudem nicht alle mit Tel-Nr. sondern nur Adresse und man will ja vorher ansich anrunfen und nich alle abklappern...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • War in Ludwigsburg im Breuninger und die hatten sogar nich ein I300...


    leider wollte der Verkäufer es mir für die im Internet stehenden (er hat selbst geschaut) 99,99€ nicht geben

  • Zitat

    die im Internet stehenden (er hat selbst geschaut) 99,99€ nicht geben


    Sowas! :mad:


    Na zu dem geh ich nie wieder!

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Also das ist ja nun nicht die erste Aktion, die so läuft...


    Ich halte das für eine große Frechheit!!!


    Wo kann man sich deswegen beschweren?



    Das ist doch bloß ein Köder...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Ich halte das für eine große Frechheit!!!

    AbsoluTT.;):D

    Zitat

    Wo kann man sich deswegen beschweren?

    Über o2 für die Abverkaufsaktion, die nicht beworben wird und naturgemäß begrenzte Stückzahlen beinhaltet? Oder bei TT über diesen Thread?

    Zitat

    Das ist doch bloß ein Köder...

    Für...?


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Über o2 für die Abverkaufsaktion, die nicht beworben wird und naturgemäß begrenzte Stückzahlen beinhaltet?


    Gruß Dominik


    Es ist verständlich, dass begrenzte Stückzahlen bedeuten, dass Geräte früher oder später ausverkauft sind.
    Wenn O2 aber ERST die Geräte von den Händlern zurückruft, und DANN eine Abverkaufsaktion macht, ist das merkwürdig.


    Dann sollen sie die Geräte zurückrufen und zentral über den online-shop verkaufen.


    Und außerdem: Wenn Händler die Geräte noch vorrätig haben, sie aber nicht zum vorgegebenen Preis verkaufen, das sollte ja wohl auch nicht korrekt sein.

  • wo wird o2 die dinger denn los?? die machen ja wohl kein feuer und tanzen drum herum. verkaufen die die dinger bei ebay??

  • Zitat

    Original geschrieben von telemach
    wo wird o2 die dinger denn los?? die machen ja wohl kein feuer und tanzen drum herum. verkaufen die die dinger bei ebay??


    Mitarbeiter-Abverkauf oder so?
    Kommt natürlich immer drauf an wieviele die von den Geräten noch haben!
    Meist sind die Abverkaufsgeräte ja noch von der vorletzten Handy-Aktualisierung, von daher wirds da nicht mehr allzu viele von geben!


    So soll halt den Shops die noch Welche haben gezeigt werden: "Werdet die bloß los, egal wie!" (Wenn ich o2ler wär würde ich versuchen die Dinger mit Card S zu verhöckern...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!