D600 bei o2 für 100€?

  • Buxtehude hat leider keines der Geräte da, liegt aber wohl auch daran das der Shop erst 2 Monate besteht.


    In Hamburg Harburg (Der in der Stadt und der bei Marktkauf drin, unfreundlich wie immer!) sind auch keine mehr zu bekommen.



    Wäre schön wenn uns noch jemand ein xda Phone und ein Samsung Z-510 besorgen könnte! Paypal Zahlung würde umgehend geleistet! :top:



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • An nem XDA wäre ich durchaus auch noch interessiert, alls also noch einer eins haben sollte kann derjenige mich ja antippern :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • War in 4 O² Läden in Köln wegen dem LG U 8500, ein Laden hat es noch gehabt die sagen auf der Hp das muss ein Fehler sein und wollten das Extantion Pack nicht für unter 150 raus Rücken krass oder

  • Zitat

    Original geschrieben von Bozz
    ... das Extantion Pack ...

    Du meinst sicher das "Retention Pack", oder? :D


    Hättest Du denn das U8500 ohne BT-Headset bekommen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Nürnberg: leer! ;)


    Beide o² Shops wussten nix von der Aktion... im ersten wurde erst gesagt keine Geräte da, dann hab ich dem Verkäufer (nett!) gefragt ob er was von der Aktion weiss, er wusste nix, also zusammen an ne Workstation gehockt und online geschaut, aber keine Geräte mehr da...
    Im Zweitzen Shop wurden erst die Lagerbestände gecheckt (hatte nach dem LG U8500, V3i und XDA gefragt), natürlich nix, dann habe ich gefragt ob sie denn was von der Aktion wussten, Fehlanzeige, wieder Homepage, grosses Staunen, dann wurde mir ein Loop Pack mit dem SGH-C260 geschenkt, fand ich recht toll ;) [ok, klar der Shop verdient ja an der Loop, abba ich fands trotzdem klasse, hab nämlich nurn billiges Phone für meine Mutter gebraucht, die eh ne Loop Karte hat *gg*].
    Wurde auch gefragt woher ich denn die Infos hätte und ob ich denn bei o² arbeite... bzw ob ich denn nicht als Aushilfe anfangen wollen würde *fg*


    War recht klasse diesmal! Naja, hatte ja erst bei der letzten Aktion mitm S68 Glück gehabt, zuviel ist nicht *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Alle O2-Shops (reine 02-Läden) haben nichts mehr von den Schnäppchen da...


    Hast Du etwa alle persönlich abgeklappert??
    Oder, falls abtelefoniert: In der Shopsuche sind Tel.Nr. ja nicht enthalten - hast Du schon eine persönliche Liste extra zu diesem Zweck angelegt? ;)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)



  • Gleiche Begründung in Halle in dem Shop, wo ich mit dem S68 noch Glück hatte. Ich glaub das einfach mal.


    Wäre auf jeden Fall eine gemeine Marketingstrategie, potentielle Kunden so in die Läden zu locken.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Kleiner Tipp, einfach http://www.goyellow.de nutzen.


    Da finden sich - genau wie z.B. unter telefonbuch.de - aber nur einige wenige Shops und längst nicht alle.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!