ZitatOriginal geschrieben von yox
Spiel, Spass und Spannung.....
und Nebenleistung! Jap, genau!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Spiel, Spass und Spannung.....
und Nebenleistung! Jap, genau!
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ein Freund hat nen o2 Shop, hatte ihn eben angerufen. Die meisten Geräten hat er auf Lager und es wäre kein Problem für ihm mir was zu den genannten Preisen zu verkaufen.
dann nimm mir bitte auch noch was mit. Zahle im Vorraus + Versand mit Paypal. Möchte ein Samsung Z510(weiß 49,99.-€) u. ein XDA Phone(29,99-€).
Ja das XDA phone nehme ich dann auch!
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
dann nimm mir bitte auch noch was mit. Zahle im Vorraus + Versand mit Paypal. Möchte ein Samsung Z510(weiß 49,99.-€) u. ein XDA Phone(29,99-€).
Juhuuu !
1 x XDA Phone
1 x LG U8500
Danke !
:top:
wenns klappt würd ich ein samsung x820 und ein motorala pebl nehmen...! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Juhuuu !
1 x XDA Phone
1 x LG U8500
Danke !
:top:
hast du welche bekommen???
so nen Z510 hätt ich auch liebend gern, also wer mir eins anbieten kann, PM
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
War schon jemand in Frankfurt auf der Zeil?
Jep - Ich!
Kannst du vergessen - war dort schon vor gut 2 Wochen und die haben nur noch das O2 Ice für 99,99€ da.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Jep - Ich!
Kannst du vergessen - war dort schon vor gut 2 Wochen und die haben nur noch das O2 Ice für 99,99€ da.
Aber die aktuellen Schnäppchen gab's doch vor 2 Wochen noch gar nicht oder?
Also ein Z510 hätte ich auch gerne.Auch das LG U8500 würde ich sofort nehmen. Würde Paypal Zahlung anbieten, also falls jemand die Möglichkeit hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!