D600 bei o2 für 100€?

  • Aus dem Shop bei dir um die Ecke natürlich :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • wie immer das selbe in Hildesheim


    ,,Leider kann das Handy nur mit Vertrag verkauft werden´´


    son sche^^^ :mad:


    bringt das was wenn man ne Beschwerde an o2 schickt?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Falls jemand ein D600 eventuell auch ein L7 oder V3i auftreiben kann (, oder wir sogar einen Händler hier haben, der mir eines der Geräte verkauft), möge er sich doch bitte bei mir melden. Leider sind die mir bekannten o2-Shops im Umkreis sehr unkooperativ was den Abverkauf von Geräten ohne Vertrag oder Kauf einer PrePaid-Karte angeht. Ich wurde bisher immer darauf verwiesen, dass der Preis eben nur online gelte...


    Gruß, J-P

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Gerade durch einen Anruf erfahren:
    o2 Ice für 99,99 €


    Also, ab in die Shops :D


    der Preis zumindest ist nich neu ;)

  • so mal wieder unnütz das gute Super verbraucht, o2 Shops in Kassel sind echt :flop:


    War in insgesamt drei! Shops, der eine konnte gar nicht aufs System zugreifen und meinte ich soll wann anders wiederkommen, der zweite meinte das V3i haben sie gar nicht, nur V3 und V3x. Als ich dann noch weiter nachhakte und auf die HP verwies, schaute er nach und meinte der Preis gilt nur für ein irgendwas Pack und der Preis nur für Vertragsverlängerungen. Ja, natürlich :rolleyes: Im dritten und letzten Shop holte die junge Dame mir ein V3i, scannte es ein und 229€. Habe wieder auf die o2 HP verwiesen sie meinte aber nur "nicht bestellbar".


    So bin ich nun nach gut einer Stunde ohne V3i heim gefahren, wenigstens habe ich es in der OVP vor mir gesehen.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Cougar


    warste in den zwei Shops am Friedrichsplatz? Weil wollte da auch mal morgen hin, aber wenn die so nen dummen machen, hat es sich ja erledigt..

  • ich hab mal in einem shop in berlin angerufen


    die meinten das v3i wäre für 80€ da


    werd mal morgen hingehen

  • Master:
    war in dem neuen o2 Shop Richtung Rathaus neben e-plus und in der Königsgalerie.
    Der Shop neben Quelle hatte bereits zu.


    Ich weiss nicht ob es sich für mich lohnt es nochmal zu versuchen, vielleicht wird das System ja erst noch aktualisiert.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    der Preis zumindest ist nich neu ;)


    Letzte Woche stand da noch 249€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!