D600 bei o2 für 100€?

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    hast du welche bekommen??? :D

:D Nein, ich hatte nur vergessen "...für mich bitte auch welche mitbringen" anzufügen... :p

Nix..............

• ich war gerade im o2 shop in wuppertal. die haben erstmal einen auf total doof gemacht und gefragt wo ich das denn her hab. gut also im internet gezeigt (das z400 kostet 379,oder hab ich was falsch gelesen) naja auch egal auf das L7 von motorola verwiesen, was ja online für 50 euro steht. die nette dame sagte mir, ja haben sie noch 2 von auf lager, kostet aber auch 99 euro eins.
    müssen die sich nicht an die angebote halten, oder hab ich hier nen extrem dämlichen shop??

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

der Preis von 29,99€ für das XDA Phone ist eine Fehlinformation. Der Preis liegt bei 99€ inkl. Genion Card S.

Gruß Dominik

Homepage sagt 29,99€

• Zitat

Original geschrieben von erazor85
    wo kann ich diese angebote eigentlich einsehen?

Schaust du auf der HP! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Gibts das dann nur direkt im O2 Shop?

Das stand schon ungefähr 3 bis 45x in diesem Thread, dass es das Angebot nicht online gibt....

• Stuttgart auch Fehlanzeige :(

Angeblich keine Geräte mehr da... ich will denen nichts unterstellen und deshalb glauben wir es ihnen mal

Wenn mir jemand ein XDA Phone mitbringen kann würde ich ihn fürstlich entlohnen :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!