die Preise sind ja echt unschlagbar, nehme gleich alle
nur bevor ich wieder sinnlos in die Stadt zu o2 fahre, rufe ich da gleich lieber mal an.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Preise sind ja echt unschlagbar, nehme gleich alle
nur bevor ich wieder sinnlos in die Stadt zu o2 fahre, rufe ich da gleich lieber mal an.
Gruß, Simon
Kann mir jemand ein XDA Phone u. ein Samsung Z510 besorgen ??
Mein Dank wäre auch unermesslich.
Das XDA phone oder das PEBL hätte ich ja schon gerne-aber wir wissen ja alle wie das wieder ausgehen wird... werde es zwar nachher mal versuchen, aber naja...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Das XDA phone oder das PEBL hätte ich ja schon gerne-aber wir wissen ja alle wie das wieder ausgehen wird..
Ich bin da schon am Freitag drüber gestolpert - die Nachfrage im o2-Shop hat die übliche Verarsche ergeben.
Was o2 da mit den angaben zu Geräten ohne Vertrag abzieht ist schon längst nur noch absurd und in höchstem Maße kundenverachtend.
In welcher Stadt hast du's versucht?
Ich glaube man möchte mit günstigen Preisen locken um dann im Endeffekt nen Vertrag anzudrehen... am bloßen Gerät verdienen die ja nix...
Falls jemand noch an N70 rankommt auch mal melden...
btw gibt es noch andere Geräte die billig geworden sind, natürlich wirds da auch schon schwierig die noch zu kriegen...
Samsung Z400 79,99€
Samsung X820 79,99€
Nokia 7380€ 129,99€
um nur nochmal drei zu nennen.
Inwiefern das Kundenverachtend wäre muss jeder selbst beurteilen, klar ist das die Preisliste sich einzig auf Altgeräte bezieht die wegmüssen, da dürfte klar sein das die nicht mehr überall verfügbar sind und das das höchstwahrscheinlich sowieso niemand mitbekommen würde wenn es hier nicht gepostet würde...
Also beim X820 und Z400 stehen auf der O2-HP aber andere Preise...
bei dem 7380 auch
woher hast du die Preise her?
Gruß, Simon
Also ein LG U8500 mit BT Headset für 29,99 würde mir auch noch gefallen.Leider sind alle Shops, die ich antelefoniert habe ausverkauft. Also mal wieder viel Wirbel um nichts....
Vielleicht macht ja ein Händler hier bei TT ähnliche Preise.... :top:
samsungsack und cougar76: aus der Sonderpreisliste die seit dem 01.06. gültig ist, sowie aus dem Kassensystem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!