D600 bei o2 für 100€?

  • Hat eigentlich schon mal jemand versucht die Geräte ohne Vertrag über die Bestellhotline zu ordern?

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    "Mein" o2 Shop hat das V3i zwar da und ist verkaufswillig, will aber 79,99€ dafür haben, kann mir das jemand erklären, oder mir Tips geben wie ich ihn zum Verkauf für 49,99 animieren kann? :)

    Ich konnte auch noch eins ergattern - kostete zwar 79,99 €, war aber dafür das Retention Pack, d.h. inclusive Bluetooth-Headset. Der Shopmitarbeiter konnte übrigens bundesweit nach vorrätigen Geräten suchen! Er hatte so "mein" V3i ausfindig gemacht, es extra für mich in seinen Shop schicken lassen und mich auch noch benachrichtigt, als es eingetroffen war. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das hat der für dich gemacht? :eek:


    Meiner hat mich abgewiesen und war sogar noch total unfreundlich, als ich ihn danach gefragt habe :mad:


    Son ein mist!

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • habe in Düsseldorf allen shops gefragt.. negativ


    schade ...

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!