D600 bei o2 für 100€?

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Abverkaufsliste galt ab 1.6.07. Komische Zeitrechnung die die da haben... :confused:

Das aktuelle Liste gilt seit dem 01.06., grundsätzlich gibt es eine solche Liste schon die ganze Zeit über. Eigentlich seit der ersten (mir bekannten) Aktion Anfang letzten Jahres... auf der Liste von vor zwei Monaten stand das V3i z.B. auch schon, nur eben noch zu einem anderen Preis.

• Dann sag edoch mal einer wo es diese "liste" denn jeweils gibt????

weil das einzigste, was den meisten hier übrig bleibt,
    ist da immer noch, sich durch die anbieterseiten zu klicken...

besten dank
    Björn :mad: :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von dreamfactory
    Dann sag edoch mal einer wo es diese "liste" denn jeweils gibt????

weil das einzigste, was den meisten hier übrig bleibt,
    ist da immer noch, sich durch die anbieterseiten zu klicken...

besten dank
    Björn :mad: :mad: :mad: :mad:

Die Liste ist für jeden Händler im Partner-Online-System von o2 zu finden. Für den "Otto-Normalkunden" also so nicht auf irgendeiner o2-Website einsehbar... ;)

• ich weiß echt nicht warum das bei mir geklappt hat bzw. hätte klappen können mit dem v3i für 79€, wenn ich mich dafür entschieden hätte

das war aber wohl auch das letzte was die da hatten

vielleicht sollte man echt die o2 shops in den dörfern bzw. kleineren orten abklappern

• Vielen Dank und das ist auch sehr interessant, diese Preise gelten aber schon seit Wochen, und die letzten Seiten dieses Threads befassen sich fast ausschließlich damit, dass es die Geräte überhaupt nicht mehr gibt.

• hat es jemand schon im esslinger/stuttgarter raum probiert ? die rücken die handys zu so preisen doch meist nicht raus wie zb v3i für 50 euro!

grüße
    julian

Blackberry Bold 9780

• "Mein" o2 Shop hat das V3i zwar da und ist verkaufswillig, will aber 79,99€ dafür haben, kann mir das jemand erklären, oder mir Tips geben wie ich ihn zum Verkauf für 49,99 animieren kann? :)

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    "Mein" o2 Shop hat das V3i zwar da und ist verkaufswillig, will aber 79,99€ dafür haben, kann mir das jemand erklären, oder mir Tips geben wie ich ihn zum Verkauf für 49,99 animieren kann? :)

Ja das moechte ich auch wissen! Wie zur Hölle kriege ich so nen o2-Shop Hans dazu, mir Geraete zu den Preisen, die auf der homepage ausgewiesenen sind, zu verkaufen? (was fuer ein deutsch :rolleyes: )

Es muss doch irgendein Gesetz geben, dass Preise bindend sind, da die doch zu o2 gehoeren!!!

Alle, die Jura-Freaks sind, gebt uns was, womit wir die Schweine umstimmen koennen, und die die Geraete nicht alle selber einsacken und dann verticken.

Ich möchte so gerne noch ein silbernes V3i haben!!! :(

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!