Also bei mir nicht.
Ich denke auch das war eh nur Gelabber!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir nicht.
Ich denke auch das war eh nur Gelabber!
DerMexmann
@all
Die, die sich bei mir gemeldet haben. Zum einen, es gab das Nokia 6230i und das Samsung Z400 (2 Stück hatte er gestern noch (Z400, aktuell noch eins, was ich mir holen werden), zum anderen ich habe nie gesagt das ich euch welche besorgen hätte können. Es war lediglich ein Hinweis, das er mir das eine oder andere auch verkauft hätte, nicht wie andere Shops die das nicht getan hätten bzw. sagen das sie ausverkauft wären. Er hat 2 Shops und grade noch mal angerufen. Samsung Z230 (was nicht auf der Liste steht, die ich auch auch vor mir habe) für 149€.
welche stadt..?
Also ich war gerade im O2-Shop auf der Zeil in Frankfurt...
Ich: Ich hätte gerne das XDA Phone
Verkäufer: Ok... XDA Phone...welches denn genau?
Ich: Hö? Das XDA Phone!
Verkäufer: Ja XDA, aber welches?
Ich: Na das XDA Phone-das heisst so!
Verkäufer: Kenn ich nicht!
Ich: Ich zeigs mal auf der Homepage!
Verkäufer: Jürgen, haben wir das XDA Phone?
Jürgen: Ja, haben heute wieder welche bekommen...
Ich: Die 29€ zahle ich mit der Karte...
Verkäufer: Ok...ist es eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag?
Ich: Weder noch-ich möchte das Handy ohne Vetrag für 29€ kaufen!
Verkäufer: 29€ für das Gerät?
Ich: Ja...wie auf der Homepage angepriesen.
Verkäufer: Hmmm... aber hier steht ja nicht bestellbar!
Ich: Ja! Online nicht bestellbar-deswegen bin ich ja nun hier um es hier zu kaufen...
Verkäufer: Hmmm... Ja aber hier steht doch das es ohne Vetrag nicht bestellbar ist...
Ich: Nein...das ist der Preis, den das Gerät ohne einen Vetrag kostet.
Verkäufer: Hmm... das ist aber ein anderer Vetriebsweg...
Ich: Also wenn das Gerät weder online für der Preis bestellbar ist, noch hier im Laden zu haben ist, dann stimmt doch da was nicht! Wer schreibt denn da diese Preise aus, wenn man die Geräte eh nirgends bekommt?
Verkäufer: Am Besten mal bei O2 fragen... also wir haben das Gerät auch nicht mehr...
Ich: Wie bitte? Sie haben doch gerade gesagt, dass heute wieder welche reingekommen sind...
Verkäufer: Ich? Ne ne... wir können die Geräte nicht so rausgeben...
Ich: Also das ist ja nun nicht die erste Aktion, die hier so verläuft... Was soll das?
Verkäufer: Äh...weiss ich nicht... wir haben hier eins für 149€ mit Navimaus...
Ich: Ohne Vetrag?
Verkäufer: Ne ne mit Vertrag...
Ich: Das soll doch wohl ein Witz sein... dann hätte ich gerne ein Z-510 von Samsung für 49€...
Verkäufer: Hahaha... ne ne das haben wir nicht...
Ich: Ach na so ein Zufall... Tschüss...ich werde mich bei O2 darüber beschweren...
Fazit: Komplette Verarsche... Hab voll den Hals...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.
Das glaube ich auch nicht: Ich war am Montag in Aachen am Kapuzinergraben, dort hatte ich schon öfters Geräte ohne Vertrag bekommen (SE K700i, Siemens EF 81, Motorola L7, und jetzt Samsung SGH-Z400), die sind dort auch immer sehr nett. Ich hatte mir eine Liste zusammengestellt, in welcher Reihenfolge ich die Geräte hätte haben wollen. Ich fing oben an (xda Phone) - haben wir nicht mehr. LG U500 - ist auch aus. "Zeigen Sie mir doch mal die Liste - hm, nee, die haben wir alle zurückgeschickt. Ach nee, Moment, das Samsung SGH-Z400 haben wir noch da."
Letzteres habe ich dann genommen. Wenn das mit dem Zurückschicken eine Ausrede hätte sein sollen, dann hätte man mir ja auch das Z400 nicht verkauft.
Der Laden in der Pontstraße dagegen hatte zwar V3i vorrätig, konnte oder wollte es aber nicht für 49,99 € verkaufen. :flop:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Der Laden in der Pontstraße dagegen hatte zwar V3i vorrätig, konnte oder wollte es aber nicht für 49,99 € verkaufen. :flop:
Das war doch für 79,99€ ausgeschrieben :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wann, wo, sagt wer ... ? http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
Axelchen
Auf der Internetseite steht es mit 49,99€
Und hier auf der ersten Seite für 79,99€ für den Preis hab ich es auch bekommen
Kostet ja sonst fast 130€ noch...
Und hier auf der ersten Seite für 79,99€ für den Preis hab ich es auch bekommen
Kostet ja sonst fast 130€ noch...
Das ist der Preis vom V3 in pink, das V3i steht, wie gesagt, für 49,99€ drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!