D600 bei o2 für 100€?

• er meint im Internet ;)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Hät ich das nur nen tag früher gewußt, dann hätte ich noch zwei X820 bekommen, so war nur noch eins da...

Naja besser eins als keins, schon Hammer wie flach das is :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Steht doch weiter vorne 79,99 ;)

Sorry, vielleicht steh ich grade auf der Leitung, aber ich bekomme auf der HP nen viel höheren Preis angezeigt: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120

Kann mir das jemand erklären?
    Ich bekomm ohne Vertrag 219,99 € angezeigt...
    ...schau ich nicht richtig, oder warum bekomm ich die 79,99 € nicht zu sehen?

• du schaust richtig, hamm se wohl mal wieder geändert. :flop:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Na gut :(
    X820 für den Preis wäre eine unschlagbare Alternative gewesen.
    Dann kommt doch das E200 (leider was teurer) aber immer noch günstig.

• Ne das ham se nich geändert, wenn ihr (ebenfalls mal wieder weiter vorne :D ) richtig gelesen hättet sind das die Preise der Sonderpreisliste die seit dem 01.06 gilt.

Und Online kriegste das auch nich zu dem Preis ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ne das ham se nich geändert, wenn ihr (ebenfalls mal wieder weiter vorne :D ) richtig gelesen hättet sind das die Preise der Sonderpreisliste die seit dem 01.06 gilt.

Und Online kriegste das auch nich zu dem Preis ;)

Ja, das habe ich auch schon mehrmals in diesem Thread gelesen. Es steht ja auch bei den Preisen ohne Vertrag dabei "nicht online erhältlich".

Wie kommt man denn als Privatmann in den Genuss, diese Sonderpreisliste einzusehen?

• Zitat

Original geschrieben von denim-guru
    Wie kommt man denn als Privatmann in den Genuss, diese Sonderpreisliste einzusehen?

Einfach mal bei o2-online in den Handyangeboten stöbern.
    Aber wie schon so oft hier geschriben - eigentlich ist das rein für die Katz, um ein Gerät zu bekommen muss man schon wirklich unglaublich viel Glück und einen unglaublich kundenfreundlichen Shop gleichzeitig erwischen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Berlin ist übrigens so gut wie leer...:-)

Alle O2-Shops (reine 02-Läden) haben nichts mehr von den Schnäppchen da...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!