N95 Lösung für die nächtliche Ruhe vor dem Telefon

• Hallo zusammen,

ich habe schon diverse Suchfunktionen benutzt und auch das Handbuch kontaktiert, aber nichts gefunden.

Ich suche eine Lösung oder ein Zusatzprogramm, dass die nächtliche Ruhe vor dem Telefon gewährleistet ohne es explizit auszuschalten. Natürlich kann man manuell auf Lautlos umstellen, aber Ihr kennt das ja, dann vergisst man am nächsten Morgen wieder das Rückstellen. Oder man vergisst am Wochenende auf Lautlos zu stellen und prompt geht ein unnützer Weckruf los.

Also habt Ihr eine Lösung, das Profil automatisch per Zeitspanne anzupassen?

ich danke Euch schon mal.

Grüße

wdakar_1

• Es gibt hier einen Beitrag über ein Tool mit dem man Profile zeitgesteuert laufen lassen kann.

Viellecht hilft das.

• Du brauchst es nicht auszuschalten, um nicht gestört zu werden, stelle es doch Abends auf Offline, dann hast Du auch Ruhe ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Du brauchst es nicht auszuschalten, um nicht gestört zu werden, stelle es doch Abends auf Offline, dann hast Du auch Ruhe ;)

JJ

So mach ichs auch immer - einfach auf Offline stellen und man hat seine Ruhe vor Anrufern, etc. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• JackJona und Nokia-Chris:
    Habt ihr überhaupt die Frage zu Ende gelesen?

Zitat

Original geschrieben von wdakar ...Natürlich kann man manuell auf Lautlos umstellen, aber Ihr kennt das ja, dann vergisst man am nächsten Morgen wieder das Rückstellen...

wdakar:
    Schau mal
    hier nach, dann hast du keine Probleme mehr.

Gruß Knud

• Hallo,

erst mal danke für Eure Antworten;

ich habe jetzt BestProfiles drauf, es funktioniert wunderbar; ich kann bis dato das Programm nur empfehlen.

Grüße

wdakar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!