Xtra Click&Go
...und wie lange bleibt eine ungenutzte Xtra-Click&Go-SIM-Card gültig?
Das Guthaben auf dieser SIM-Card beträgt noch 22Cent-also ein 4-Minuten-Anruf ins T-Mobilenetz sind noch möglich.
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Xtra Click&Go
...und wie lange bleibt eine ungenutzte Xtra-Click&Go-SIM-Card gültig?
Das Guthaben auf dieser SIM-Card beträgt noch 22Cent-also ein 4-Minuten-Anruf ins T-Mobilenetz sind noch möglich.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Sich auf den Nichtverfall einer Xtra zu verlassen ist noch erheblich mutiger da es keinerelei Infos auf der Website gibt. T-Mobile kündigt AGBmäßig per SMS mit 1 Monatsfrist. Kündigungen seitens T-Mobile sind jedenfalls schon bekannt.
Die Hotliner erzählen dir zwischen niemals und alle 6 Monate aufladen allen möglichen Mist.
Also ich habe ein Mail an T-Mobile geschickt und folgende Info erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
gern informieren wir Sie darüber, wie lange Sie Zeit haben, um das
Guthaben auf Ihrer Xtra Card zu nutzen.
Solange ein positives Guthaben auf Ihrer Xtra Card vorhanden ist,
können Sie damit telefonieren und unsere Dienste, wie zum Beispiel
SMS, nutzen. Die Laufzeit Ihrer Xtra Card ist unbefristet.
Falls die es mir dennoch kündigen sollten, habe ich ja wenigstens was schriftliches - ist zwar nichts verbindliches, aber auf der Basis wird man wohl auf die Kulanz hoffen können.
Ich habe eh die Erfahrung gemacht (sowohl bei Mobilcom, die ja sonst eher als schwierig und ablehnend gelten, als auch bei o2), dass man mit einer freundlichen Mail viel erreichen kann :top:
Vielen Dank für die informative Message!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Moin,
habe auch eine Kündigung für eine der vielen ungenutzten Call Ya´s bekommen.
Leider ist dort die Nr für die Kündigungsrücknahme nicht drauf.
Kann die bitte mal jemand posten?
klara korn
Habe nun folgendes rausgefunden:
1. CallYa-Kontoserver 0172/22 9 22 (kostenlos) ergibt keine Möglichkeit, die von Vodafone eingepflegte Kündigung rückgängig machen zu lassen.
2. Online habe ich vorher auch keine Möglichkeit gefunden.
3. kostenpflichtiger Anruf unter Vodafone-CallYa-Team 0172/22 9 11 ergab im Gespräch mit einem Hotliner:
Die Karten sollen nun vom Kunden alle 8 Wochen eingebucht werden, sonst werden sie nach und nach von Seiten Vodafones gekündigt. Dies ergibt sich auch aus neuen AGB. Wann und wie mir diese zur Kenntnis bzw. zur Zustimmung vorgelegt wurden, konnte mir nicht mitgeteilt werden.
Nach Kündigung/Deaktivierung seitens VF könne sich der Kunde das Guthaben auszahlen lassen. Dazu müsse die die Karte eingeschickt werden. Um übernahme der Portokosten könne gebeten werden, ob VF diese zahlt, könne er nicht zusagen.
Eine automatische Auszahlung des Restguthabens, nach einer von VF generierten Kündigung, könne nicht erfolgen.
Der Kündigung müsse nicht explizit widersprochen werden, sie wäre durch das einmalige (und dann wohl im 8-Wochen-Rhythmus) Einbuchen der Karte gegenstandslos geworden.
Die Kosten für dieses informative Gespräch wolle der Hotliner - nachdem die exakten Kosten nach ca. 4 Stunden für ihn sichtbar werden - meinem Guthaben dann zurück erstatten.
.................................
Anzumerken sei noch: Bei der mir nun per Briefpost vorliegenden Kündigung handelt es sich (noch?) um einen Einzelfall. Mehr als 30 wenig bis gar nicht eingebuchte bzw. schon abgelutschte Karten meiner Großfamilie sind nach wie vor (von VF) ungekündigt.
ed.sc
Moin,
danke für die Nr.
Ist die kostenfrei? Die versprochene Gutschrift für das Hotlinegespräch ist natürlich nicht erfolgt. :flop:
Tarif ist hier CallYa Comfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt. Hab auch etliche mit anderen Tarif, jedoch wohl kein openend.
Wir benutzen die Karten eigentlich nur im Urlaub um nach Hause zu telefonieren. Da ist der Tarif dann ziemlich egal.
Oder die Kiddies bekommen die Karten. Die können das Startguthaben so schnell leerlutschen, da lohnt es sich auch nicht, erst die Tarife zu studieren.
Übrigens habe ich beim Schubladendurchsehen nun doch einige Karten gefunden, die von VF deaktiviert wurden. Sind alle auf realexistierende Bundesbürger zugelassen, so dass wir die VF-Kündigungsschreiben eigentlich bekommen haben müssten. Wahrscheinlich hat die VF per sms gekündigt. Das bekommen wir in der Schublade natürlich nicht mit.
Egal, dann werden wir uns die verfallenen Guthaben Restguthaben mal auszahlen lassen.
Gruß
klara korn
ed.sc
Ich glaube, das ist wirklich genug von dir.
Zumindest ich habe in diesem Thread bei meinem ersten Post deutlichst geschrieben meine Erfahrungen. Was erlaubst du dir eigentlich, meine Erfahrungen und entsprechende Aussagen dazu als Lügen oder Gelpauder hinzustellen? Wie vermessen bist du eigentlich?
Aber das bestätigt ja meine früheren Aussagen, dass es hier mittlerweile an Niveau mangelt und auch am Respekt den anderen Forumsteilnehmern gegenüber. Wobei der mir auch zunehmend schwerer fällt.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber mit Sicherheit nicht auf diese Weise. Es ist wohl besser, in Zukunft solche Teilnehmer komplett zu ignorieren, auch wenn es schwerfällt.
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
ich dachte hier geht es um eine Prepaid Karte welche eine unbegrenzte Gültigkeit hat. Der Thread kommt vom Thema ab.
Die einzige die ich kenne ist diese hier.Callmobile
aufpassen und Pkt.2 lesen. Jedoch gibt es wie ich meine nicht günstigeres.
Mfg
also Kapoli es ist doch günstig. 1€ pro Monat ist fast nicht zu unterbieten.
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